Results 1 to 6 of 6
    Player
    Failus's Avatar
    Character
    Cirina Goro
    World
    Raiden
    Main Class
    Warrior Lv 77

Gehilfenvertrag abgelaufen was passiert jetzt mit den Sache die sie tragen?

Hi, ich hatte mir vor einigen Monaten 2 extra Gehilfen zugelegt die auch zusammen mit meinem Abo von meinem Konto abgebucht wurden. Nun bin ich allerdings seid März auf der Xbox aktiv weswegen der Gehilfendienst wieder deaktiviert wurde.

Nun zu meinem Problem: Da Square das SEPA Lastschriftverfahren eingestellt hat, habe ich leider keine Möglichkeit mehr an meine Gehilfen ranzukommen da ich keine Kreditkarte besitze.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich an die Items und das Gil noch rankomme oder muss ich mich damit abfinden dass das alles jetzt weg ist?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Weg ist nichts. Nur nicht zugänglich bis du wieder ein Abo für sie hast.

Kann man Retainer nicht mit Coins oder Crysta bezahlen?
    (0)

Player
    Failus's Avatar
    Character
    Cirina Goro
    World
    Raiden
    Main Class
    Warrior Lv 77
    Leider nur per Kreditkarte/ Kundenkarte
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Mit Crysta sollte eigentlich noch funktionieren. Hab ich nämlich nach der Umstellung auch so gemacht. Aber dann ist die Frage ob man einen Amazon-Account für Amazon-Pay oder PayPal hat. Was zwei Alternativen zum aufladen wären.
    (0)

Player
    Failus's Avatar
    Character
    Cirina Goro
    World
    Raiden
    Main Class
    Warrior Lv 77
    Wenn es mit Crysta gehen würde hätte ich ja hier keinen Beitrag erstellt. Mir wird als Zahlungsmethode nur Kreditkarte/ Kundenkarte beim Gehilfendienst angezeigt...
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    bei mir geht es mit Crysta - allerdings.. zahle ich mein "Abo" und meine Gehilfen seit jeher mit Crysta die ich unterschiedlich bezahlt habe (aktuell mit paypal)
    heißt ich lade einfach immer rechtzeitig (wenn ich die mail für die anstehende Zahlung bekomme) Crysta auf (€12,99 + €1,40 je Gehilfe ) so das es dann abgebucht werden kann vom crysta-konto

Soll heißen: ich vermute deine Zahlungsmethode fürs Abo ist aktuell nicht Crysta? wenn dem So ist müsstest du "einfach" deine zahlungsmethode fürs abo auf crysta ändern und die gehilfen auch mit crysta zahlen
    (0)