Results 1 to 3 of 3
    Player
    Niron's Avatar
    Character
    Niron Near
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Suche neue FG mit Zukunft

Hallo!

Ich nutze mal das Forum anstatt die Community Suche, da ich bei der Community Suche nicht so richtig fündig werde, was ich wirklich suche.

Ich bin derzeit auf Shiva, habe aber keine Probleme damit auch den Server zu wechseln!

Da ich mich gerne Familiär fühlen möchte suche ich eine komplett NEUE FG mit der man etwas aufbauen kann. Und wo ggf. auch Freundschaften entstehen kann. Ich würde mich auch gerne erstmal mit euch vornerein etwas erst unterhalten um zu schauen ob das funktionieren könnte. Ich habe das Ziel später mit ihr/euch dann Ultimates und Savages zu laufen. Um wirklich hart Endgame Content zu grinden.

Mir fehlen bis dato JETZT genau nur noch 5 MSQ Quests, bis ich mit dem kompletten Content durch bin. War früher WHM und BLM Main, habe mich aber total in RDM verliebt und würde sie jetzt als meine Hauptklasse bezeichnen.
    Demnach habe ich noch Gunbreaker auf 90 und aktuell level ich meinen Beschwörer.

Das einzige Manko, was ihr über mich wissen solltet ist, dass ich Schicht arbeite. Nacht/Spät/Früh.
    D.h. ich habe keine regelmäßigen Online Zeiten. Die Freie Zeit würde ich aber gerne nutzen um zu zocken.
    (RL wird IMMER bevorzugt).

IG: bin ich Niron Near auf Shiva
    Discord: Niron
    Oder einfach hier schreiben.

Würde mich sehr freuen, wenn sich da etwas ergeben wird, da ich gerne zusammen mit Freunden das Spiel genießen möchte.
    (1)

Player
    FuyuDragonil's Avatar
    Character
    Fuyu Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hi! Discord musst du erst die FA ankzeptieren, deswegen jetzt hier:

Mein Name ist Fuyu Dragonil, ebenfalls von Shiva und ich bin die Gildenmeisterin der Gilde Ceylon. Wir sind zwar nicht neu, befinden uns aber gerade trotzdem im Aufbau und haben aktuell etwa 5-6 aktive Mitglieder.
    Darunter befinden sich Veteranen, die seit 1.0 spielen, aber auch welche wie mich (4.2) die erst später dazugestoßen sind und sogar Neulinge, die ganz frisch die Hauptstory spielen.
    Aktuell suchen wir aktiv nach neuen Mitgliedern und von dem was ich da lese, würdest du ganz gut dazu passen. Wir haben ähnliches vor in Zukunft und bezüglich Schichtarbeit wärst du auch nicht der einzige bei uns ^^
    Ich lass Dir mal den Link für unsere Community-Suche da.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e049c106f019d/

Lies es dir in Ruhe durch und wenn Du interesse hast, dann stell ein Gesuch oder melde dich gerne bei mir oder meiner rechten Hand, Velvet Mikami.

Wir würden uns auf alle Fälle freuen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in Final Fantasy 14!

Fuyu Dragonil
    (0)

Player
    Niron's Avatar
    Character
    Niron Near
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hallo Fuyu!

Ich habe eure FG mal als Merkliste hinzugefügt.
    Hab derzeit leider nicht so viel Zeit, wegen meiner Arbeit.

Versuche die Tage mir wieder etwas Zeit zu nehmen und dann können wir ja nochmal im Discord reden. Du hast ja eine FA abgeschickt.

Liebe Grüße.
    (0)

Tags for this Thread