Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Syntafin's Avatar
    Character
    Syntafin Konpaku
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 100

Erzwingen des 32:9 Modus im Benachmark

Ja also da gibt es nun den Benachmark endlich, und ehrlich gesagt.... ist er nutzlos so wie er ist.

Man muss zwischen den stark veralteten Varianten von FSR/DLSS entscheiden (beide sind stark hinter dem was aktuell verfügbar ist), und das man dann auf einem 32:9 Format einen Benchmark im 16:9 laufen lässt . Trotz auswahl als Auflösung?

Ich spiele zwar immer mal wieder im PBP Modus, aber oft eben auch auf voller Breite.
    Gibt es also irgendwie doch die Möglichkeit einen echten Test zu machen, neben der Tatsache das ich jetzt 2x ihn starte im PBP Modus um die Auslastung zu testen?

Und ja, es ist schön zu sehen das man Neuerungen bringt (wie FSR/DLSS) um die Hardware Hungrigkeit des Spieles zu begrenzen, aber ich hoffe das man da zumindest bis Ende Juni nun noch auf die aktuelle Versionen für hüpft.
    (0)
    Bevor einer frägt, der Mod heißt Photoshop

Player
    DerSnakeDE's Avatar
    Character
    Rhaenyra Isdila
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Der Benchmark macht schon alles Richtig. Das Bild wird wie unten in 5120x1440P gerendert. Das Links & Rechts Balken sind liegt einfach daran das die ganzen ingame Cutszenen (wie oft bei UW Monitoren) schwazr Balken haben was wie 16:9 dann aussieht. Aber die Spiele selber laufen weiterhin im Nativen Auflöung und so arbeitet auch der Benchmarkt. Allerdings ist ja auch bekannt das der Benchmark eine neue Version bekommen soll da der aktuelle nicht ganz fehlerfrei ist.
    (1)