Results 1 to 2 of 2
    Player
    Glaziola-Sama's Avatar
    Character
    Glaziola Sama
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 100

Stahlschwingen als Daily-Roulette

Hallo Zusammen

ich finde es schade das es aktuell unmöglich ist den PvP Stahlschwingen Modus regelmässig zu spielen. Ich persönlich habe Spass daran und freue mich bei jedem Mog Mog Event wieder auf die Matches. Ab und zu komme ich auch über Discord Events zu ein Parr Spielen.

Mein Vorschlag währe ein Daily-Roulette einzuführen so das mehr Spieler einen Grund hätten den Modus zu Spielen.

Mir ist bewusst das es nur Chaotische Matches geben würde, aber in Front ist es doch schon seit Jahren das selbe.

Ich finde es einfach schade das man nicht gezielt die Titel, Mounts und Errungenschaften farmen kann.
    Der Feuerschwinge Titel würde wiederum auch etwas an Bedeutung verlieren.

Was meint ihr dazu?
    (1)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Mein Vorschlag wäre es in das bestehende PVP-Roulette einzutakten und dass außerdem auf dem Lodestone oder im Spiel eine ordentliche Anleitung dafür einfach zu finden ist. Da sind so viele UI-Elemente die alle irgendwas zählen angeben oder sonstewas machen, aber ich habe bisher noch keine Erklärung dafür gefunden.

Für ein eigenes Roulette ist es ein Inhalt zu wenig, da müsste der zweite Modus wiederkommen.
    (0)