Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Wenn die Minimumgegenstandsstufe 45 ist, ist der Dungeon mit der Stufe schaffbar und du darfst mit der Ausrüstung da Auftauchen. Und der Heiler hätte dich dann genauso heilen müssen wie er in ARR getan hätte, als das der Dungeon war den man für bessere Ausrüstung farmte.

Und deine Level 60 Waffe hätte dir da gegenüber jemanden der das ARR Level spielt einen massiven Vorteil gebacht, genauso wie der Schild. Palast des Wanderers ist ein ARR-Endgame-Dungeon vergleichbar mit Alzadaals Vermächtnis, wo du ja auch schlecht verlangen kannst, dass jemand nicht antritt weil er nur 560 ist.

Edit: Das größere Problem wäre gewesen wenn du eine Waffe mit niedrigem Level genommen hättest um das niedrig Minimumlevel hinzukriegen, weil dann hätten die deine Gruppenmitglieder dich in der Feindseligkeit überholt. Ansonsten ist halt schwerer für den Heiler aber machbar und da an einigen Stellen weidlich geschrieen wird das Spiel wäre zu einfach und wir brauchen mehr Ausrüstungsstufenbeschränkungen nach oben, hätte der Heiler sich vielleicht sogar gefreut mal so richtig heilen zu können.
    (1)
    Last edited by Ilisidi; 04-08-2024 at 07:30 PM.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    genau das mit der niedrigen Waffe und Feindseligkeitproblemen oder beim Heiler ne zu niedrige waffe und healprobleme gabs/gibs ja auch.. und genau das is ja das eigentliche Probleme. oder wenn das Leben der Spieler so niedrig ist, das sie einfach onehit aus den Latschen kippen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Wenn die Minimumgegenstandsstufe 45 ist, ist der Dungeon mit der Stufe schaffbar und du darfst mit der Ausrüstung da Auftauchen. Und der Heiler hätte dich dann genauso heilen müssen wie er in ARR getan hätte, als das der Dungeon war den man für bessere Ausrüstung farmte.

Und deine Level 60 Waffe hätte dir da gegenüber jemanden der das ARR Level spielt einen massiven Vorteil gebacht, genauso wie der Schild. Palast des Wanderers ist ein ARR-Endgame-Dungeon vergleichbar mit Alzadaals Vermächtnis, wo du ja auch schlecht verlangen kannst, dass jemand nicht antritt weil er nur 560 ist.

Edit: Das größere Problem wäre gewesen wenn du eine Waffe mit niedrigem Level genommen hättest um das niedrig Minimumlevel hinzukriegen, weil dann hätten die deine Gruppenmitglieder dich in der Feindseligkeit überholt. Ansonsten ist halt schwerer für den Heiler aber machbar und da an einigen Stellen weidlich geschrieen wird das Spiel wäre zu einfach und wir brauchen mehr Ausrüstungsstufenbeschränkungen nach oben, hätte der Heiler sich vielleicht sogar gefreut mal so richtig heilen zu können.
    Man wird mit hoher Gegenstandstufe dennoch gesynct und kann deshalb das Ø-iLvl pushen.
    Und genau das sollte nicht möglich sein.
    Wenn iLvl 45 gilt, sollte auch jeder Gegenstand mind. iLvl 45 sein (oder von mir aus 40), und nicht an 2 stellen 200 und an den anderen 10 Slots kein Item ausrüsten... Denn so bist du nach dem Sync definitiv unterlevelt
    Zumindest habe ich dies so verstanden.

Ich hatte 2 Jahre Pause gemacht und vor rund nem Monat wieder angefangen die ganzen Endwalker Inhalte durchzujagen und bin fleisig am Klassen leveln.
    Das meiste geht auch relativ gut, ausser Turm von Zot.
    Ich versuche diesen Dungeon so gut es geht zu meiden, leider erscheint er öfters im Daily-Roulette und meine Güte... Die letzten 5 Turm von Zot runs waren jedes mal die Hölle. Jedes mal über 30min (eher 40min), geplagt von Spieler die ihre Basics nicht können oder einfach afk/dc sind. Einmal sogar mussten wir abbrechen, weil der Endboss NICHT möglich war. Selten sowas erlebt
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das heißt, wenn ich mit meinem schild/schwert ilvl 270 anmelden kann, weil die beiden teile 45 ergeben werden die nachm/beim betreten auf 110 gesynchet?
    ich möcht das echt fast ausprobieren?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ja, nur ist halt ein Unterschied zwischen
    Wir brauchen Enrage für Dungeon
    und
    Wir brauchen Min Ilevel für ARR Dungeon
    und
    Wir brauchen per Slot Min Ilevel für alle Dungeon

und Wie kriegt man Spieler dazu ein Mindestmaß an passendem Mitspielen zu tätigen, was das eigentliche Problem an der ganze Sache ist, nicht wahr?

Weil wenn die Leute die "Basics" nicht bringen oder afk sind, dann hiflt dir das alles nichts. Entweder man kickt die Spieler vom Dungeon wegen nicht-Teilnahme oder schleift sie halt mit Ach und Krach durch. Aber nichts von obigen hilft gegen andere Spieler.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100

Das soll also ok sein?

aber ja es ging hier um enrage.. wers braucht.. aber bitte nicht in normalen story-dungeons.. da will man echt nich festhängen..
    (1)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Auf dem Bild ist nichts erkennbar.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    draufklicken? oder mir ne alternative zum hochladen nennen bitte..

(0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Du verlinkst das Thumbnail, nicht das Bild selbst. Weiß auch nicht ob Namensnennung im Forum überhaupt erlaubt sind.

Falls du denkst, dass es entsprechend der Nutzungsvereinbarung dein Spiel behindert hat oder du beledigt wurdest, kannst du es durchaus melden. Ob das die Game Master genauso sehen wird dir niemand im Vorraus sagen können und die GMs werden es dir im Nachhinein auch nicht sagen.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100

Vielleicht ist das nun besser..
    Auf dem Bild ist kein Fremder Spieler/Char zu sehen zum Thema Namensnennung

Was dort zu sehen ist:

Ich hab meinem char nach dem Run alles bis auf Schild/Schwert ausgezogen (vor beginn des runs war leider keine Zeit für den screenshot).

Was dort an Werte zu sehen ist is das was ich mit ilvl 270 schwert schild welches gesyncht wird noch habe - die DD´s und der heiler hatten um 4k leben - also nochmal a bissel mehr als ich.

Das war jetzt nur nen lvl 50 dungeon.. dieses "ich achte nich so genau auf mein equip" gibt es aber auch in höheren dungeons bis in lvl 90 rein, da wird dann nen hoher itemlvl als ohrring oder so geholt weil günstig - itemlvl erfüllt und ab dafür
    Ergebniss is dann neben nich wirklich guter Rotation viel zu wenig schaden/heilung/Feindseligkeitsmanagment
    (1)
    Last edited by Ashinra; 04-09-2024 at 03:32 AM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread