Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Frage zum Support

Ich habe am 26.3 Dawntrail vorbestellt.
    Von der Bank wurde bestätight das 51.79 Euro an Square Enix London überwiesen wurden.
    Das ist 2 Tage her.
    Bis heute habe ich keinen Vorbesteller Code erhalten.
    Auf Nachfrage beim Support bekam ich 2 mal die gleiche Automasierte Antwort.
    Es tut ihnen leid...usw.
    Meine Frage dazu.
    Sitzen da tatsäch Leute die helfen können oder läuft das alles Automasiert?
    Hat da jemand Erfahrung mit dem Support?
    (0)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Es sitzen schon echte Menschen dort und diese Helfen eig. auch bei Problemen.
    Aber es kann natürlich sein, wegen der Menge an Tickets die sicherlich gerade wegen dem neuen Addon ein gehen, das dass bearbeiten halt etwas länger dauert.
    Wenn du ein eigenes Konto bei dem SE-Shop hast und du darüber Dawntrail gekauft hast, kannst du mal unter "Bestellungen" schauen ob da dir den Vorbesteller Code angezeigt wird. so war es bei mir auch.
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Miyuki_Sakasaki View Post
    Wenn du ein eigenes Konto bei dem SE-Shop hast...
    Ich hab den Code als Gast gekauft. Also ohne Anmeldung.
    (0)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Ich hab den Code als Gast gekauft. Also ohne Anmeldung.
    Ok, dann wirst du leider bis nächste Woche wohl warten müssen, bis der Support sich ggf. erneut meldet.
    Da genau wie bei uns, Morgen und am Montag Osterfeiertage sind.
    (1)

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Square Enix am Tag xTausend Mails mit Codes raussendet. Je nachdem, wann du bestellt hast, kann sich das dann durchaus ein wenig hinziehen. Es gibt nämlich durchaus Mail-Provider, die ein Sendelimit pro Mailadresse pro Tag haben (Microsoft hat z.B. 10.000 Mails pro Tag für Unternehmen).
    Vorstellbar wäre es auf jeden Fall, das es sowas für Square Enix auch geben könnte (vermutlich allerdings höher) und die Codes deswegen schubweise rausgesendet werden.
    Bei mir kam er dann auch vermutlich innerhalb von 2 Stunden, da ich ca. 1 Stunde nach Start bestellt habe.
    Eine Bekannte von mir hat auch erst Vorgestern bestellt und hat ihren Code noch nicht bekommen.
    Würde da also Miyuki_Sakasakis Meinung teilen und empfehlen erstmal bis nächste Woche zu warten.
    (2)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Danke für eure Antworten.
    Ich nehme an ihr seid aus Deutschland und habt im DE-Shop bestellt.
    Ich bin aus Österreich und habe im EU-Shop bestellt da im DE-Shop Österreich nicht anwählbar ist.
    Gibt es hier jemanden der auch im EU-Shop bestellt hat und den Code schon bekommen hat?
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich würde dir, Glenfiddich, ja gerne helfen, aber da ich Dawntrail über den PSN Store geholt habe, habe ich dementsprechend darüber sofort den Vorbestellerboni aktiviert bekommen...

Was ich mir nur denken kann, ist, dass wie Yoshi es sagt, es einige Tage wohl noch dauern kann. Man muss auch dazu sagen das es zwar auf einer Seite für euch Betroffene wie eine halbe Ewigkeit vorkommt wenn man warten muss, aber versucht mal in die Lage von Square Enix zu sitzen. Hinter den Rechnern sitzen ganz normale Menschen die über tausende von Tickets und Mails etc., u.a die Vorbestellercodes beantworten müssen... :/
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich kann das schon verstehen das es etwas dauern kann.
    Was ich aber nicht verstehe ist, das mir jemand mitteilt (im Englischen Forum), das er 1 Tag nach mir im EU-Store bestell hat und den Code etwas später erhalten hat.
    Ich nehme aber an das es kein Österreicher war.
    Ich wollte in Erfahrung bringen ob es hier einen Österreicher gibt der auch über den EU-Store bestellt hat und den Code bekommen hat.
    Könnte ja sein das ich einen Fehler gemacht habe. Obwoh, das Geld wurde ja an Square Enix London überwiesen.
    Das lustigste ist. Heute hab ich eine Mail bekommen das ich Dawntrail vorbestellen kann und dann sofort die Bonusgegenstände erhalte
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Okay das ist... dann etwas Anderes...

Einige Leute aus meiner Static kommen auch aus Österreich und hatten im Gegensatz zu dir schon den Code bekommen xx
    Daher verstehe ich es nicht ganz warum es bei dir so dauert...
    (1)
    Last edited by Feayn; 04-02-2024 at 05:03 AM. Reason: Rechtschreibfehler

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Einige Leute aus meiner Static kommen auch aus Österreich und hatten im Gegensatz zu dur schon den Code bekommen xx
    Daher verstehe ich es nicht ganz warum es vei dir so dauert...
    Hm. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Square Enix im Lauf der nächsten Woche bei der Polizei anzuzeigen und das Geld von meiner Bank wieder zurückfordern zu lassen.
    Laut meiner Bank ist das die einzige Möglich wieder zu meinem Geld zu kommen.
    Und das wars dann wohl. Dafür werde ich mit Sicherheit von Square Enix aus dem Spiel entfernt.
    Einige wird das vermutlich freuen das ich nach 10 Jahren endlich weg bin
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast