Results -9 to 0 of 5

Threaded View

Player
    RedFoxy's Avatar
    Character
    Riku Kimeku
    World
    Phantom
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Dawntrail Code noch nicht da. Wie ist es bei euch ?

Hallo liebe Freunde von Final Fantasy,

ich habe gestern den ganzen Tag immer wieder zwischen 10 bis 20 uhr versucht, mir wenigstens eine Version von Dawntrail zu kaufen, landete aber leider immer, nach dem drücken auf den BEZAHLEN Knopf, bei einer "502 Bad Gateway" Meldung.

Gut... kann ja sein das es überlastet ist, nervig war es jedoch schon. Ich war auch nicht der einzige in der Gilde, bei dem es so war

Da mein Mann in der Nachtschicht arbeitet, versprach er mir es in seinen Pausen immer mal wieder für mich zu versuchen und gegen 1 uhr in der Nacht ging es dann auch endlich, er konnte mir eine Version im digitalen Download kaufen.
    Bezahlen ging auch und ich habe nun eine Bestätigungs-Mail für de Kauf erhalten. (freuwieblod)

In der Mail steht, das ich jetzt noch eine weitere Mail mit dem Spielecode bekommen solle, um die lästige Anzeige "Dawntrail (Früher Zugriff) endlich mit einem Häkchen versehen zu können, aber da kommt leider nichts! Im Shop steht bei der Bestellung "In Bearbeitung"

Nun wollte ich von euch gerne wissen, wie lange habt ihr so warten müssen, oder wartet ihr etwa auch noch wie ich ?

Schreibt mir doch bitte, wie lange es bei euch gedauert hat und gebt mir mit eurer Rückmeldung ein bisschen mehr Hoffnung

Eure Redfoxy.

Oh ich sehe gerade es gibt schon so einen ähnlichen Beitrag, der in meine Richtung geht. Ich hatte nur die Titel gelesen und war mir sicher das so eine Frage nicht existiert. Bitte nicht böse sein ich wollte nicht was doppeltes posten
    (0)
    Last edited by RedFoxy; 03-27-2024 at 06:55 PM. Reason: Ähnlichen Beitrag entdeckt.