Results 1 to 6 of 6
    Player
    Rabraxa's Avatar
    Character
    Rabraxa Skellington
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 90

Dawntrail Vorbestellung in SE Store als Gast

Hallo,
    ich habe heute früh im SE Store die digitale collector PC Version Dawntrail bestellt. Leider war es unmöglich sich im Store einzuloggen, da immer wieder Error Meldungen kamen. Zuletzt habe ich meine Bestellung als Gast aufgegeben. Nun habe ich den Code für die Vorbesteller-Boni erhalten und auch registriert.

Allerdings frage ich mich jetzt woher bekomme ich den Code für die Vollversion? Ich meine mich zu erinnern, man konnte diesen wo abrufen, aber das fällt ja als Möglichkeit weg, wenn man als Gast bestellt hat.

Ich glaube mich auch zu erinnern, dass dieses man "brauch noch mal einen Code nach dem Early Start" auch früher schon für Verwirrung gesorgt hat. Und auch, dass man das nirgendwo richtig als Erklärung nachlesen kann.

Vielen Dank für Tipps und Hilfe.
    (0)
    Rabraxa Starseed (Anke)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Den Code für die Vollversion gibt's erst kurz vor bzw zum Release, also so um den 1./2. Juli. Der Store wird dich dann per E-Mail informieren.
    (1)

Player
    RyuuZero's Avatar
    Character
    Ryu Kusanagi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Ja.. funktionierte bei mir nicht.. SE nimmt auf einmal meine Kreditkarte nicht mehr an, obwohl sie gedeckt ist, sogar meine Bank App sagt das die Zahlung bestätigt sei und dann sagt die Store Page es sei ein Fehler aufgetreten und per eMail gibts eine Stornierung.. Was soll das!? Im PS Store gings aber ob meine PS4pro die 2monate noch überlebt weiß ich nich, deswegen will ich mich halt mit der PC Lizenz absichern, hatte zu Shadowbringers mir auch die PS&PC Lizenz vorbestellt und einen Monat vor dem Launch is meine PS4 gestorben.
    (0)

4. 03-27-2024 09:22 AM

Player
    Njura's Avatar
    Character
    Kaya Tain
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Shym View Post
    ich warte immernoch auf den Vorbestellercode? Dauert es wirklich so Ewig? gefühlt gestern seit 19 uhr... Gehts jemanden genauso?
    Laut SE-Support kann es bis zu 48 Stunden dauern.
    Ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, wenn man davon ausgeht dass einige Millionen Menschen fast gleichzeitig vorbestellen. Aus dem Grund warte ich noch ein paar Tage bis es sich etwas beruhigt hat und bestelle dann. Kommt ja auf ein paar Tage oder gar 1-2 Wochen nicht drauf an. ;-)
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Aber es geht doch um den knuffigen Zidane, da zählt jeder Tag ✧◝(⁰▿⁰)◜✧
    (1)

7. 03-27-2024 02:46 PM

Player
    RyuuZero's Avatar
    Character
    Ryu Kusanagi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Samurai Lv 100

Zahlung mit PayPal hat funktioniert

Ich weiß nicht warum Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hat aber mit PayPal war die vorbestellung kein Problem
    (0)