Results 1 to 3 of 3
    Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100

Playstation / XBOX Vorbestellung für Dawntrail?

Da ja heute das Veröffentlichungsdatum für die Early Access und der regulären Start bekannt gegeben wurde, sowie die Veröffentlichungsdatum der Vorbestellung wollte ich fragen...

Da steht jetzt nur was von Steam. Wird die Vorbestellung auch an dem gleichen Datum für die Playstation bzw. der XBOX geben?

Ich spiele leider auf der PS5 ^^"

LG
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Steam sind die Sonderlinge, deshalb haben die den Extrazusatzpunkt bekommen. Alle anderen Plattformen (Windows, PS, Xbox, Mac) starten mit ihren Vorbestellungen zur gleichen Zeit nach Region gestaffelt: 26.03. 10Uhr MEZ (also deutsche Zeit) für die europäischen Konten.
    Link zur Meldung, inklusive aller wichtigen Zeitpunkte

Der Steamstore updated wohl nur einmal am Tag und deshalb sind alle Steamkonten gemeinsam dran.

Ich hatte ja gehofft direkt über die Mogry-Station vorbestellen zu können um mir das Hickhack mit den Codes sparen zu können.
    (0)
    Last edited by Ilisidi; 03-24-2024 at 04:22 AM.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ahhh!
    Du meinst also, dass dieser Zusatzpunkt quasi die "Ernennung" ist und trotz das da nur Steam steht, das auch alle bisherigen Plattformen auch die Vorbestellung bekommen? Okay, habe ich verstanden °-°
    (0)