Results 1 to 6 of 6

Thread: Bozja

Player
    Lyden's Avatar
    Character
    Finnegan Binx
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 30

Bozja

https://postimg.cc/F7pG2fJg

und ja mir ist bewusst das alles in diesem Spiel story getrieben ist, aber irgendwo sollte man auch mal nen abstrich machen
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Was hat der screen mit bozja zu tun?
    Und mit dem screen lässt sich nix anfangen, weil niemand weiß zu welcher uhrzeit und tag geschweige ob alle sprachen an sind (was ich in dem falle sehr bezweifel)

Und nein, der part gehört nicht zur main story, auch bozja nicht
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ihm gehts darum dass die story zu den Raids die Reliktquest und ganz bozja blockiert... ja die Raids zu bekommen kann schwer sein, aber es gibt oft auch unsync gruppen oder events wenn es mehr genutzt wird.

Normalerweise wenn du gegen den reset um 16:00 versuchst sollte es gehen.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Lyden View Post
    https://postimg.cc/F7pG2fJg

und ja mir ist bewusst das alles in diesem Spiel story getrieben ist, aber irgendwo sollte man auch mal nen abstrich machen
    Nochmal zusammengefasst:
    - alle Sprachen in der Gruppensuche aktivieren
    - kurz nach dem täglichen Reset listen
    - Oftmals (nicht immer!) kann es helfen, als DD oder Heiler zu listen, statt als Tank
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    aliah1983's Avatar
    Character
    Aliah Caulfield
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich gehe mal davon aus das du mit "alle Sprachen in der Gruppensuche aktivieren" meintest was sich aber hier befindet:
    Inhaltssuche öffnen, dort oben rechts im Fenster auf die einstellungen (Zahnrad) klicken und dort alle Haken setzen bei den Sprachen (vorallem bei Englisch).

Diese Einstellung immer so lassen wie schon im Beitrag zuvor erwähnt wurde, ist das wirklich sehr hilfreich.

und was Bozja betrifft: reinkommen tut man dort ohnehin immer sofort, egal welchen Job man gerade aktiv hat, aus eigener Erfahrung gibt es Zeiten da sind mal mehr mal weniger zugleich aktiv an der Front, da man jederzeit es verlassen kann, ebenso aber welche nachrücken können.
    (0)

Player
    Lyden's Avatar
    Character
    Finnegan Binx
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 30
    Genau darin liegt mein Problem,bisher an welchen Tagen auch immer oder Uhrzeit kann ich bozja nicht freischalten, da ich die ivalice raids komplettieren muss. Was dazu führt das ich bon indem Teil des contents ausgeschlossen bin, was mich sehr stört.
    Das mit dem 16Uhr reset müsste ich noch gezielter verfolgen einfach hoffen.
    Konnte bisher in den ersten Teil hinein der zweite Teil hat ebensolche Wartezeiten nur ohne Zusammenkunft an Leuten.... ach was bin ich so endlos genervt
    (0)