Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Nyarlarthotep's Avatar
    Character
    Kylienaja Nyarlar
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 90

Question Ist das ein Fehler im Naming oder Absicht ?

Hallo,

Ich spiel grad mit meinem, eh 8., Char die MSQ durch. Dabei ist mir Aufgefallen das in der Quest : Weltenübergreifendes Schicksal, der Kampf gegen die Krieger des Lichts, benennt der Paladin den Krieger Arbert.
    Nun hab ich erst gedacht: Ok, das ich dachte das er Ardbert heißt ist ein Fall von Madela Effekt. Aber nein, ich hab dann auf einem andern Char nachgeguckt, er heißt Ardbert.

Daher die frage, ist es ein Benennungsfehler, wovon ich ausgeh. Oder sind es einfach 2 unterschiedliche Personen?

Wer selber gucken möchte. Im Reisetagebuch im Gasthauszimmer, Nach dem Drachenkrieg -> Weltenüberfreifendes Schicksal -> Videosequenz 3 sobald der Paladin aufsteht.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Das ist korrekt und wird an anderer Stelle der Story auch erklärt. Haste bei den anderen sieben Mal entweder überlesen oder vergessen.
    (0)

Player
    Rathmir's Avatar
    Character
    Evon Merrowgry
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Tatsächlich bin ich gerade auch dabei den zigsten Charakter durch zu spielen, und just an dieser Stelle, wo er es erwähnt:

Ist die Szene, wo man das erste Mal in Crystarium im Gasthaus ist, und beide sich wiedererkennen.
    (0)

Player
    Nyarlarthotep's Avatar
    Character
    Kylienaja Nyarlar
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ahh danke, so weit war ich mit dem 8. Char jetzt noch nicht. Hab auch da ehrlich nicht dran erinnert und beim durchgucken nicht direkt gefunden.
    (0)