Hallo!
ich bekomme bereits seit 3 Tagen keine Punkte bei dem wilden Stamm der Amaljaa zugeschrieben.
Laut meiner Info sollte aktuell eine blaue Quest zur Weiterführung auftauchen, das tut sie aber nicht!
Ich bitte um mögliche Hilfe.
Hallo!
ich bekomme bereits seit 3 Tagen keine Punkte bei dem wilden Stamm der Amaljaa zugeschrieben.
Laut meiner Info sollte aktuell eine blaue Quest zur Weiterführung auftauchen, das tut sie aber nicht!
Ich bitte um mögliche Hilfe.
Schau mal im Journal nach, da ist vermutlich noch ein täglicher Auftrag offen.
Im Journal, habe ich keine tägliche oder ähnliches mehr offen.
Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich kann mir nicht erklären wieso diese Quest nicht auftaucht.
Um welche stufe handelt es sich denn? Gibts noch quests offen bei anderen stämmen? Anzahl machbare stammesquests auf 0?
Leider fehlen einige infos um genaueres sagen zu können
Es handelt sich um Stufe 4 (Vertraut) bei den Amaljaa. Es sind keine anderen Stammquest offen und bei allen anderen wird es angerechnet, nur bei den Amaljaa nicht. Es fehlt also die blaue Quest zum weiterführen der Dailys nehme ich an, die ist bei mir aber nicht vorhanden![]()
Last edited by Grinni; 01-23-2024 at 10:10 PM.
Wenn du auf Spielinhalte--> Archiv --> Abgeschlossen --> Stammesvölker (ARR/ HW / SB / ShB) und dann "Aufträge der Amalj'aa" gehst, welche Quests sind da bei dir als abgeschlossen aufgeführt? Wir bräuchten hier wirklich mehr Infos, daher fangen wir mal so an, sollte niemand anders nen Einfall haben =)
Nachtrag: Es ist für mich zu lange her.. aber hatten die ARR Stammesvölker überhaupt mehr als 4 Verbundenheitslvl? Sind die nicht stehengeblieben und nach der gemeinsamen Quest für alle ARR Stammesvölker gleich bei Stufe 8 gelandet?
Last edited by Nevaleen; 01-23-2024 at 10:23 PM.
Abgesehen von Nevaleens Frage und Anmerkungen (ja, die Ränge springen irgendwann), du bist derzeit als Gärtner unterwegs, bei den Amalja wirst du aber schon alles Kämpfer oder Magier vorstellig?
Wenn du bei dem Händler der Amalj'aa deren Reittier erwerben kannst (Drakon-Horn heißt es) oder evtl schon hast, dann hast du die höchste Stufe bei denen erreicht.
ARR Wilde Stämme (die ja insgesamt fünf verschiedene sind)
gehen nur bis Stufe 4 "vertraut"
aber!!!
mit ausnahme der Ixal, die halten Dich bis Stufe 8 auf Trab.
dann...
Wenn du alle 5 ARR Stämme (also Sylphen, Amalj'aa, Kobolde, Sahagin) auf Stufe 4 hast, sowie Ixal auf Stufe 8 dann gibt es quasi einen Abschluss Auftrag (ist keine blaue) beginnend bei deiner staatlichen Gesellschaft der du angehört.
Name der Questreihe: zurück in die Wildnis
Nachdem diese auftragsreihe dann abgeschlossen ist steigst du automatisch bei allen ARR Stämmen die zuvor nur bis Stufe 4 gingen auf Stufe 8 auf.
Es lohnt sich dann im Anschluss natürlich noch mal bei allen Stammeshändlern vorbei zu schauen ob die was Neues anbieten.
Last edited by aliah1983; 01-28-2024 at 05:24 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.