Tip: mach die quest viel später mit high end equippment, machts etwas einfacher aber die fische hüpfen dennoch von der angel weil sie keine 100% fangquote habenErstmal danke für die Antwort. Gut zu wissen, das es noch 'nen anderen großen Fisch an der Stelle zu fangen gibt. Der beisst auch regelmäßig, aber nützt mir ja (noch) nix.
Mit dem Rochen hab ich noch kein Glück gehabt. Merlthor Grundel und Räubermakrele beissen regelmäßig, danach aber immer nur der Silberhai. Obwohl alle Vorraussetzungen erfüllt sind, tagsüber zwischen 9-14 Uhr bei heiterem Wetter.
Werd's noch ein paarmal versuchen, ansonsten muß ich wohl oder übel den Fisch kaufen. Bin mittlerweile schon Lvl 57 und kann keine neuen Quests annehmen, bis die andere abgeschlossen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.