...wäre folgendes:
1. wird es jemals an lala's angepasste möbel geben?
2. werden die fg-truhen in der nächsten zeit erweitert? da könnte man die fg-währung endlich mal sinnvoll einsetzen...
3. warum können wir im housing kaum gegenstände auf emporen und bühnen stellen, ausser mit viel umständlichem geglitche?
4. wann wird es häuser geben, die KEINE vorgebauten wände haben, mit fenstern, säulen und so weiter, wo wir erst mal unsere eigenen wände einziehen müssen und damit den raum von vorneherein erst mal verkleinern müssen?
5. werden wir irgendwann mal selbst entscheiden können, wo wir das beim housing hinstellen dürfen, ohne dass es restriktionen gibt? ich habe einfach keinen bock, mods einzusetzen, zumal es ja auch nicht erlaubt ist und ich fürs glitchen zu doof bin...
hier nur ein beispiel: die holztreppe lässt sich aus mir unerfindlichen gründen nur in einer richtung platzieren. ich muss jedesmal mit einer wand tricksen, um sie da hin zu bekommen, wo ich sie haben will...
6. wird es jemals echte glasflächen/fensterscheiben in verschiedenen größen geben um fensterfronten damit zu bauen?
7. werden wir in absehbarer zeit die möglichkeit bekommen, ein ui zu speichern (mit allem drum und dran!), und es mit einem anderen char (gleicher account) ebenfalls benutzen zu können?
8. werden wir in absehbarer zeit chars des gleichen accounts items schicken können und nicht extra eine fg gründen müssen, um dies über die fg-bank (deren bankfächer eh nie ausreichen, siehe 2.) zu verschieben?
9. hat sich schon mal jemand getraut dem dev-team zu sagen, dass die gehen-animation der lala's einfach furchtbar ist? dieses geschlenker mit den armen ist... meh!
*bevor sich jemand aufregt: ich habe eine behinderung und kann darum die hochstelltaste nicht so bedienen, wie sich das gehören würde...