Results 1 to 4 of 4
    Player
    playerone_immort's Avatar
    Character
    K'aron Nunh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Samurai Lv 80

Fate Gagamelle und Quarz

Hi, jetzt kann ich das Gagamelle Fate und Quarz Fate nicht finden. Muss ich einfach warten? Warte jetzt schon Stunden. Einmal östliches Thanalan und einmal zentrales Hochland von Coerthas
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ich vermute mal du wirst faten müssen die karte über ne Zeitlang beobachten müssen
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...y/b5902de4cf7/ da sind die koords drin wo die fate spawnen sollte (kurze google suche) hab die fate eben auch gesehen.. also es gibt sie wirklich...
    (0)

Player
    Egiru's Avatar
    Character
    Elric East
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 100
    Hallo Pueri, vermute Du verwendest einen überholten Guide, bist wahrscheinlich mittlerweile sowieso bereits durch, aber das Du bestimmte Fates benötigst das war einmal früher so.
    Eventuell wirfst Du einen Blick auf https://crystaluniverse.de/guides/fi...ie-atma-waffe/ oder https://ffxiv.consolegameswiki.com/w..._Weapons/Quest
    dort sind dann auch Hinweise zu den nachfolgenden Upgrades der Waffen zu finden, also Animus usw.
    Glaube mich zu erinnern, das nur die Dropchance bescheiden war und manches Fate einfach nichts gegeben hat.

Grundsätzlich ist es sinnvoll wenn Du ein bestimmtes Fate benötigst, erst einmal zu suchen wo es spawnt (damit Du weißt auf welche Kartenecke Du achten musst) und dann alle Fates in dem Gebiet zu machen, bis es erscheint. Manche Fates triggern erst wenn ein anderes erledigt wurde und die meisten sind einfach nur random und kommen irgendwann. Aber es erscheinen halt immer nur zwei oder drei Fates ungefähr zu gleichen Zeit. Indem Du andere erledigst, erhöhst Du die Chance das das gewünschte auftaucht und die Zeit vergeht halt schneller.

Viel Erfolg
    (0)
    Hildibrand: Frohehalde ist eine Stadt, die für Toleranz und Völkerverständigung steht. Wo sonst sieht man primitive, dümmliche Goblins in Eintracht mit den gehobenen Völkern Eorzeas leben?

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Egiru View Post
    Hallo Pueri, vermute Du verwendest einen überholten Guide, bist wahrscheinlich mittlerweile sowieso bereits durch, aber das Du bestimmte Fates benötigst das war einmal früher so.
    Stimmt so nicht! Es gibt fates die mehrere teile haben, die erst dann kommen wenn der vorige part abgeschlossen wurde.

Aber die beiden fates sollten eigentlich im 15-30 min takt spawnen
    (0)