Results 1 to 3 of 3

Thread: Housing Los

Hybrid View

Player
    Ljubi's Avatar
    Character
    Ljubi Jahi
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

Housing Los

Ich habe ein FC-Haus-Los und kann es nicht einlösen.

Hintergrund: Ich wusste nicht, dass der einmalige Los-Kauf für FC und Privat zählt.
    Ich hatte aber zuerst für FC gekauft und konnte somit nicht auf Privat bieten. Ich dachte wenn ich MEINE FC verlasse verfällt das los. Tut es aber nicht, ich habe das Los immer noch gehabt, was keinen Sinn ergibt wenn ich keiner FC mehr angehöre.
    Ich bin dann MEINER FC wieder beigetreten.
    Heute war die Auslosung und ich bekomme das Grundstück nicht, weil ich MEINER FC keine 30 Tage angehöre.
    Nun steh ich da, kann das Grundstück nicht entgegen nehmen und verliere zusätzlich noch ein Teil meiner Gil.

Ich kann nachweisen, dass das meine FC ist und ich schon länger als 30 Tage dazu gehöre, sonst hätte ich ja niemals ein Los kaufen können.
    Der Support meint nur, er kann mir nicht helfen, ich erfülle die Kriterien nicht, um das Grundstück zu bekommen.

Kann mir hier bitte irgend jemand kompetentes weiterhelfen.

Danke!
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Der Support hat deine Frage kompetent beantwortet.
    (0)

Moderator Glesipnir's Avatar
    Hallo Ljubi,

Leider kann ich dir an dieser Stelle keine andere Antwort geben als die, welche du bereits durch den Support erhalten hast.

Die Lotterie wird durch das System automatisch bearbeitet und dadurch, dass du die Freie Gesellschaft verlassen und neu betreten hast, gilt dieser Tag nun für die 30-tägige Frist.

Wenn du unsicher bist wie ein System funktioniert empfehlen wir immer unseren Game Master Support zu kontaktieren bevor du etwas machst was leider nicht unumkehrbar ist. Wir antworten in der Regel relativ schnell auf Ticket-Anfragen aus dem Spiel heraus oder über die Support Center-Webseite.

Leider haben wir keine Möglichkeit dir in diesem Fall weiter behilflich zu sein, da wir die entsprechenden Daten nicht manuell ändern können und das System wie vorgesehen funktioniert hat.

Ich werde das Thema nun dementsprechend verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Glesipnir
    (2)