Results 1 to 10 of 80

Thread: Bots

Hybrid View

Player
    Neralas's Avatar
    Character
    Neralas Cattleya
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Mich haben bots auch in ff11 nie wirklich interessiert... ich fand sie sogar amüsant =D. mehr eigentlich auch nciht wenn ich mal einen gesehen hab. bin vorbeigelaufen und hab se in ruhe gelassen. ich fands auch nicht so schlimm. Da sie ja mit dem risiko spielen evtl. geschmissen zu werden war ich auch gar nicht sauer auf sie. da dachte ich mir nur: Wenn du glück hast, gratulation und wenn du pech hast... dann wars wohl nix.
    Ich denke einfach, dass ihr SE mal machen lassen solltet. wenns sich so schlimm auswirken sollte wird was unternommen. aber es stellt anscheinend noch nicht DAS große problem da. und mir ist ehrlich gesagt auhc wichtiger dass sie sich mal um die eigentlichen spielinhalte kümmern und dann schaun dass sie ihre regeln durchsetzen.
    (0)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Spaß mit Bots, ja die gute alte FF11-Zeit... Nein nicht missverstehen... Wir hatten damals einen Weg gefunden ein paar Bots in 11 temporär unschädlich zu machen, das war einen Abend sogar eine kleine LS-Aktion, ziemlich spaßig... In 11 gab es in einem Dungeon ein NM namens Stroper Chyme (oder so ähnlich... sorry ist schon einige Jahre her)... Auf jeden Fall hat es ein begehrtes Item gedropt und ist auch mehrmals am Tag gespawnt. Der Spawnpunkt war immer von Bots besiedelt die in einer PT waren. Einer war Claim Bot, der andere hat dann automatisch gekämpft... war ein leichtes NM, für High Lvl kein Problem.
    Auf jeden Fall war der Spawn Punkt auf einer Anhöhe auf die man nicht einfach so hoch laufen konnte, man musste einem längeren Gangsystem folgen. Von der Anhöhe herunter konnte man sich jedoch einfach runterfallen lassen. Wir sind dann immer da drauf und haben uns mit 6 Mann den Claim geholt, hat überraschend oft geklappt. Die Bots schienen für diese Situation nicht programmiert worden zu sein denn sie liefen weiter hinter unserem Mob her. Wir also den Mob immer die Anhöhe herunter gepullt und der Bot rannte hinterher. Haben das NM dann gekillt, der Bot kam nicht wieder hoch und rannte stundenlang gegen die Wand.
    Nur so als kleiner Schwank aus meiner FF11-Zeit.
    (1)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Nette Idee^^

Wir haben es bei gelegentlichen MPKs belassen.
    Allerdings nur wenn wir sicher waren, dass derjenige ein Bot oder Gilseller war.
    (0)

Player
    Telris's Avatar
    Character
    Telris Fey
    World
    Excalibur
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Na die waren ja nicht schwer zu erkennen
    (0)

Player
    joia's Avatar
    Character
    Joia Aioi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    auf Wutai hats bots und gilsellers, yay hasse sie-.- in ff11 haben sie mich nicht interessiert, aber hier ... x.x da stehen dann 7 tarus im camp herum gleich einer sekte . heute sah ich meinen ersten bot lol , kaempfte gegen kobalos in nanawa mine , gleich neben dem aether
    (0)
    http://www.enjin.com]

Tags for this Thread