Um nicht missverstanden zu werden, ich log mich auch nicht ein um bots zu suchen.
Es scheint so das einige die bots egal sind mir aber nicht. Nehmen wir ein Beispiel an das es 3% Aktive botter gibt und 15% hin und wieder mal botten. Wenn SE das Spielniveau mit dem Botters berechnet dann würde sicherlich keiner von und ein höheren level im Spiel erreichen.
Der Scherigkeitsgrad erhöt sich automatisch wenn bestimmte menge an Leuten einen gewissen Level in ein bestimmten Zeitraum erreichen. Würde wir alle botten und SE würde glauben es gäbe keine botters so würde SE den Schwerigkeitsgrad so anpassen das selbst mit bots über Monate hinweg keiner einen max. an einen Level erreichen kann. Kommt jetzt einer der nicht bottet würde es für ihn unmöglich sein in ein normalen Zeitraum überhaupt zu leveln. Nebenbei darf man auch den Markt nicht vergessen was ein bot nicht verkaufen kann, könnte der Spieler sie verkaufen.

Ah..? wer sagst hier was über Polikristalle, bei sehr hochwertigen Gegenstände wird man mit 2 nicht mehr auskommen ^^

Ach ja, wer sagt das ich selbst nicht botte ?
Nun vielleicht tue ich das auf einer ganz anderen weise. Nimmt es bitte mit Humor.

http://www.dollfie.de/Bilder/FFXIV/DSC_5703.jpg

@Alegis...