Results -9 to 0 of 80

Thread: Bots

Threaded View

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Shubidou, dein letzter MMO war doch nicht etwa A.... ? Wenn ich zurückdenke konnte ich nach einigen Bots weder einen Handel noch genügend EXP fürs leveln machen. Danach wurde man fürs schlachten freigegeben und man musste alles ertragen ohne sich dabei wehren zu können. Nach einigen Tagen oder gegen Cash konnte man sein schlechtes Karma wieder ablegen. Dabei habe ich mich immer gefragt warum ich für bots bezahlen sollte.

Ja, der Ressourcenverbrauch ist immens wenn man bedenkt das in 3 Arbeitsschichten und auf allen Server gearbeitet werden muß um die Server frei von bots zu halten, dabei ist nicht mal der Papierkram aufgezählt.

Es währe Unfair gegenüber Euch und SE über etwas sorgen zu machen ohne dabei eine mögliche Lösung anzubieten.

Synthese: AFK Scriptbotting kann leicht unterdrückt werden wenn kurz bevor die Synthese endet eine richtige Anzahl von Kristallen einfügen muß um die Synthese abzuschließen. Dabei sollte jede Synthese eine gewisse Anzahl von jeden Element benötigen. Nur der Zufall am Ende der Synthese entscheidet was für Kristalle und Anzahl benötigt werden.
    Eine Endabfrage könnte wie folgt lauten " Bitte geben sie 2 Feuerkristalle hinzu um die Synthese abzuschließen". Wenn zuviele oder verkehrte Elemente eingesetzt werden wird die Synthese fehlschlagen oder neu starten. Etwas spannender dürften die Synthesen dadurch auch werden ohne das immerfort monotone drücken gewisser Tasten.

@Alegis, du bestätigt mein Handeln, nicht das ich glaube das du ein Bot bist oder warst, sondern das alle anderen richtigen Bots hinter solche Aussagen sich verstecken.
    (0)
    Last edited by Teepot; 04-03-2011 at 09:12 PM.

Tags for this Thread