OMG - ich bin ein BOT o.O

Ich hab ja schon ne menge schwachsinn gelesen, aber nach deinen Beschreibungen wäre selbst ich ein Bot xD

Ich bin ein Synthesebot o.O
Ich mache Synthese - drücke nur wie blöd Enter und verstecke mich auch bei abgelegenen orten, da man dort nicht so häufig von irgendwelchen schwachmaten Angeschrieben oder angehandelt wird - was ich persönlich je nach situation mehr als Belästigung ansehe und darum reagiere ich nciht darauf. Zumal ich auch nebenbei auf anderen Webseiten unterwegs bin - für was kann man zwei Bildschirme an einem PC anschließen? Für was hat man ein Laptop? ^^

Ich bin ein Fighter/Healer Bot o.O
Ich Spiele das Spiel eigentlich mit meiner Freundin, da sie weniger zeit hat, spiel ich oftmals für Sie mit. Ihr Char ist der Heiler meiner ist der Kämpfer - mehr als die 1 drücken tu ich nicht. Dann bleib ich stehen zum regenerieren und dann wird der nächste gekillt. Kurzum:
Fighter - Taste 1 = Angriff
Healer - Taste 1 = HeilenII
In diesem Schemata bin ich unterwegs - macht mich das jetzt zu nem Bot nur weil ich Zwei PCs nebeneinander stehen und zwei funktastauren nebeneinander liegen habe und nur laufend die Selben Aktionen mache?

Bots findest du immer dort wo ein Programm läuft - das ist unvermeidbar, aber Tatsache ist das Square Enix jedem verdacht nachgeht. Denn auch wie in FFXI ist in FFXIV kein programm von Dritten genehmigt. (Wobei man sagen muss, Windower war eigentlich die große Ausnahme in FFXI, da man dadurch im Fenster Modus spielen konnte).
Genauso wie SE RMT bekämpft, bekämpft es auch die Bots, aber hier ist SE eben auch auf MIthilfe von Spielern angewiesen. Jedoch sollte man nicht gleich jeden als BOT bloßstellen, nur weil man Paranoide vorstellungen hat.

Ich kann auch durch Wände laufen usw - das sind nun mal Grafikfehler und die können ebenso ÜBERALL und zu JEDERZEIT mal auftauchen. Computer sind nichts anderes als Technik die Geschaffen wurde von Menschen. Der Mensch ist nicht unfehlbar und seine Technik ebenso nicht. ^^