Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 79

Thread: Bots

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Sry aber überlass das alles einfach mal SE. Die haben in FFXI gezeigt das sie versuchen dagegen vorzugehen und sie werden es hier auch tun und dazu kommt, das die da drüben einfach mehr ahnung von dieser Materie und den möglichkeiten haben, solcherlei dinge zu unterbinden.

Fakt ist, du stellst dir das alles viel viel zu einfach vor.

@Keropin Was deine These angeht, das SE das Botting aktiv unterstützt. Welchen Sinn sollte das haben?
    Genau, es gibt keinen.

Das Argument "Wenn sies nicht wollten, würden sies ja nicht zulassen..." wtf?

Demnach würde ja auch jeder Publisher scheinbar sein möglichstes tun, das die Leute Ihre Spiele Schwarzkopieren... sie lassens ja zu.
    Und die Auto-Industrie will das Autos geklaut werden, sie lassen es ja zu das man sie Kurzschliessen kann.
    Die Hersteller von Haustüren wollen dann auch auch das bei Ihren Kunden eingebrochen wird, sie lassen ja zu das man sie, mit nen paar Tricks ohne schlüssel öffnen kann.

Die liste könnte man ewig so fortführen, ich hoffe die paar beispiele reichen dir um zu verstehen.

Ich bin echt sprachlos, das es tatsächlich jemanden gibt der sowas glaubt...
    Wer setzt euch solche Flöhe ins Ohr?
    (0)

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Alegis, ich glaub du meinst die geplante Obsoleszenz die weit verbreitet ist.
    Egal ob Glühlampe oder der Akku einer einer Markenfirma werden Künstlich auf kurze Lebensdauer gehalten.

Zurück zu den Bots, wenn ich etwas von "Auto-Attack" höre verbinde ich eine Föderung der Bots.
    Anstatt auf die Bottergewerkschaft zu hören, ja es gibt sie wirklich sollte man alles tun um denen es schweriger zu machen.
    Genau so ist es wenn viele in FFXIV melden das sie "stecken" bleiben im Spiel. Was viele wollen ist eine Umgestaltung der Kollision im Spiel damit der Bot das Terrain besser erkennen kann. Was ich aber etwas merkwürdig finde ist das der neue Patch 1.16a einen erweiterten Zielmodus aufweist was auch hier dem botter zu gute kommen kann und von den auch sicherlich ausgenutzt wird.
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Teepot View Post
    @Alegis, ich glaub du meinst die geplante Obsoleszenz die weit verbreitet ist.
    Egal ob Glühlampe oder der Akku einer einer Markenfirma werden Künstlich auf kurze Lebensdauer gehalten.
    Und wie genau willst du das jetzt auf ein MMO beziehen?
    Exakt, es ergibt immernoch keinen sinn. Ein MMO fährt sein Geld über die Abos einer möglichst Großen Community ein, was sich in der regel erst nach Monaten/Jahren für die Firma dann auch erst wirklich lohnt.

Zurück zu den Bots, wenn ich etwas von "Auto-Attack" höre verbinde ich eine Föderung der Bots.
    Anstatt auf die Bottergewerkschaft zu hören, ja es gibt sie wirklich sollte man alles tun um denen es schweriger zu machen.
    Genau so ist es wenn viele in FFXIV melden das sie "stecken" bleiben im Spiel. Was viele wollen ist eine Umgestaltung der Kollision im Spiel damit der Bot das Terrain besser erkennen kann. Was ich aber etwas merkwürdig finde ist das der neue Patch 1.16a einen erweiterten Zielmodus aufweist was auch hier dem botter zu gute kommen kann und von den auch sicherlich ausgenutzt wird.
    Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein... Deine sicht der dinge ist so... unfassbar weit hergeholt und sinnbefreit...
    Ich weiss einfach nicht mehr, ich bin total sprachlos.
    Ich habe das erste mal nichtmal mehr das gefühl das es überhaupt einen sinn ergibt, dem gegenüber die abwegigkeit seiner verschwörungstheorien klar machen zu wollen.

Genau so ist es wenn viele in FFXIV melden das sie "stecken" bleiben im Spiel. Was viele wollen ist eine Umgestaltung der Kollision im Spiel damit der Bot das Terrain besser erkennen kann.
    Und vorallem das hier hat mir den rest gegeben.

Mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, ernsthaft, das was du da schreibst? Ich mein, bist du wirklich davon überzeugt?
    Ich halt das grade irgendwie alles für nen schlechten scherz. Du willst uns doch auf den Arm nehmen, gebs zu... bitte
    (2)

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Alegis, heut werd ich ja richtig einen Stress Test unterzogen ich versuchs mal zu erklären was ich meine.
    Die geplante Obsoleszenz ist nicht direkt mit dem MMO zu vergleichen.
    Das was vieleicht vergleichbar wäre ist das wir die Spieler auf einen max. spielspaß gehalten werden. Du willst sicherlich nicht an einen Tag alle Klassen auf den höchsten level haben. Obwohl ich glaube das sich einige das sehr gern wünschten.
    Ich vergleich uns mal mit einer Kerze die Sauerstoff bekommmt. Bei zu wenig geht sie aus und bei zu viel brennt sie zu schnell ab. Wir bekommen immer nur so viel um möglichst lange beim Online-MMO zu bleiben.
    Ich find das gut, selbst im Spiel gehe ich auch nicht immer den schnellsten weg um mein Ziel zu erreichen. So ist es nicht verwunderlich das meine Anima fast immer auf 100% da ich doch 2 gesunde Beine im Spiel benutzen kann.

Was haben jetzt die Bots damit zu tun ?
    Nun ich will nicht bestreiten das sie auch eine Einnahmequelle sind und warum sollte man sich selbst den Hahn zudrehen.
    Ehrlich gesagt ich glaub das SE auch nach botters sucht zumindest nach den die es Professionell betreiben. Der normale botter wird wohl bis zum einen gewissen Grad geduldet. Wenn ich mir so gewisse high level Bots anschaue dann frage ich mich warum sie nicht viel früher aufgefallen sind oder liegt das etwa an meinen Charm das sie zu mir kommen.
    Nein, die Community wird doch nicht etwa Bot-träge(r) geworden sein.

Es gibt wirklich Seiten wo man Gil oder ganze Character gegen Bares kaufen kann.
    Fürs Powerlevling kommt ein Bot daher.
    Ich kann nicht für die Entwickler solcher Software sprechen, aber man wird sehn ob sie die neuen Futures voll ausnutzten werden.

Durch das ganze schreiben hab ich doch glad vergessen ein paar Videos zu machen,
    naja bots laufen ja bekanntlich nicht besonders gut gegen den Wind und sind deshalb gut aufzuspüren.
    (0)
    Last edited by Teepot; 03-28-2011 at 08:03 AM.

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Alles wird gut.

Während die MMO-Mafia heimlich das Genre Kontrolliert,
    Elvis in Wahrheit wirklich noch lebt und uns inzwischen unter dem Namen Prescilla Presley bekannt ist,
    weiterhin ein paar Leute felsenfest davon überzeugt sind das es ein Bielefeld gibt und sie dort Leben,
    die Regierung uns über Kameras in allen möglichen Elektrischen Geräten 24/7 überwacht,
    es 1969 wirklich keine Mondlandung gab sondern in wirklichkeit eine Marslandung, mit dem Ziel ein sogenanntes Marsgesicht aufzuschütten um die leute glauben zu machen es gäbe Ausserirdische um vom Steuerzahler mehr toleranz für die Riesigen Budgets für die NASA zu bekommen,
    kreisen Attila, Napoleon und Adolf in Ihrer Reichsflugscheibe um den Jupiter und warten auf den besten zeitpunkt für Ihre Rückkehr und den nächsten versuch, die Weltherrschaft an sich zu reissen.
    (2)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Du hast vergessen, dass J.F.K. im Auftrag der CIA ermordet wurde, der 11. September von der U.S.Regierung inszeniert wurde, die CDU tatsächlich einen Kurswechsel fährt und überhaupt, dass sich die ganze Welt nur in unseren Köpfen abspielt, weil wir in der Wirklichkeit als Batterien für von uns vor Ewigkeiten erschaffene Machienen dienen.

Und ich bin der Auserwählte!
    Amen.
    (1)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by apfelwein View Post
    Du hast vergessen, dass J.F.K. im Auftrag der CIA ermordet wurde, der 11. September von der U.S.Regierung inszeniert wurde, die CDU tatsächlich einen Kurswechsel fährt und überhaupt, dass sich die ganze Welt nur in unseren Köpfen abspielt, weil wir in der Wirklichkeit als Batterien für von uns vor Ewigkeiten erschaffene Machienen dienen.

Und ich bin der Auserwählte!
    Amen.
    Wie konnt ich das nur vergessen?

Ich spüre eine Verschwörung die Jed... äh, nicht-Botter zu verni... äh, hinters licht zu führen.
    (0)

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    Ihr spricht mir aus der Seele.
    Das ist genau das was ich meine
    (0)

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Durch das ganze schreiben hab ich doch glad vergessen ein paar Videos zu machen,
    naja bots laufen ja bekanntlich nicht besonders gut gegen den Wind und sind deshalb gut aufzuspüren.
    Langsam beschleicht mich das gefühl, das wir hier eine/n hexenjäger/in haben deren drang haftes verhalten bots zu suchen und ein Video von Ihnen zu machen untersucht werden sollte...
    (0)

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Arkune, gewisse Rituale will ich nicht abstreiten die ich bei der Schnitzeljagd mache,
    meistes bleibt es jedoch beim Haaresträuben.
    Wenn ich in der nähe von Bots Hot Spots bin dann schaue ich auch dort vorbei.
    Es ist so als wenn man etwas schreckliches sieht, man kann einfach nicht den Blick abwenden.
    (0)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast

Tags for this Thread