Results -9 to 0 of 80

Thread: Bots

Threaded View

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Keropin, interessanter Bericht.
    Ich sags mal vorsichtig bevor ich wieder einen drauf bekomme das Marodeure oft botters unter der Kämpferkasse sind. Bitte fühlt euch nicht von mir direkt angesprochen.

Das durch den Wänden laufen habe ich auch oft gesehn. Im Limsa wenn man die Treppen hoch zur Bar läuft erscheinen plötzlich Leute von der Theke auf der Treppe. Desweiteren kann man sowas beobachten wenn Leute um die Ecken laufen im eigenen Client erscheint es querfeldein zu sein. Das ist aber es nicht gemeint und kommt auch nur dann vor wenn man zu schnell in der szene erscheint. Solche lags habe ich nicht erlebt wenn man sich dort etwas länger aufhält.

Dein vergleich mit Windows hat was. Ob Bill Gates einen direkten Einfluss auf das Spielgehabe weis ich nicht.
    Da ich nicht viel über die PS3 Version gehört habe und ob sie auf den gleichen Servern läuft wie auf der PC Version wäre es natürlich schön das wir alle zusammen spielen können. Andersrum sollte sie ihre eigene Server bekommen würde es mich auch reizen dort zu spielen weil SE knallhart gegen jegliche Veränderung des Betriebsystem bei der PS3 vorgeht.

Um nicht an mir selber zu zeifeln habe ich eine Statistik zusammengestellt. Viele sind es nicht (zum Glück).
    Da ich auch nur ein Mensch mit Fehlern bin möchte ich euch gern ehrlich gegenübertreten.
    Ich habe von allen mutmaßlichen bots von denen ich Videos habe mit Lodestone vor dem schrecklichen Unfall in Japan verglichen. Leider habe ich die Namen der bots wo ich kein Video habe nicht mehr.

Unter http://support.eu.square-enix.com/fa...10&id=905&la=4
    kann man die Account-Strafen einsehen, leider steht dort nichts was bei einen Verstoß greift.
    Ich geh davon aus das es mehrmals verwarnt wird bevor es zu kommpletten Sperre kommt.
    Da jeder "Frevel" auch noch die Chance haben sollte auf dem grünen Zweig zu kommen wird man ihn Zeit geben lassen seine E-mail von SE lesen zu können. Daher bringt es nichts ihn mehrmals am gleichen Tag anzuzeigen. Er wird wohl 1-2 Tage Zeit haben bevor neue Strafen greifen.

Ich habe 15 mutmaßliche bots in den Zeitraum 9.Jan - 28.Feb gemeldet (Videos)
    und mit dem Lodestone Protokoll verglichen.

6 haben das Spielen schon seit längerem aufgegeben warum auch immer.
    4 haben lücken im Protokoll das ein Mähdrescher durchfahren könnte (5 Tage nach Meldung)
    4 haben keine lücken im Protokoll soll nicht heisen das sie nicht verwarnt worden sind.
    1 Video wurde von SE nicht gesehn, wenn ich den Youtube Counter trauen kann.

Natürlich könnte man meinen das das der normale Gang ist und niemand kann auf ewig Spielen, will ich auch nicht besteiten. Aber dann picke mir jemand 6 von 15 aus die im nächsten Monat nicht mehr spielen.

Die noch freien die mit rotem Blinklicht herumlaufen sind sicherlich auf dem Wege der Besserung.

Mein Anfangposting scheint etwas in vergessenheit zu geraten.
    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist das ich mehr Unterstützung von seiten der Community und natürlich auch von SE wünsche.

@Black_Rose, meinst du ich könnte bei dir den Preis nach einen romantischen Abendessen abholen ?
    (0)
    Last edited by Teepot; 03-28-2011 at 02:53 AM.

Tags for this Thread