@Kazza2003
Wer nicht bottet oder gebottet hat braucht sich wirklich keine sorgen zu machen.
Ich denk nicht das GM´s nur du die Aussage der Spieler die Bots bannen. Es währe ja schrecklich wenn 3-4Leute mich für botting beschimpfem und die GM´s Blind ihre Arbeit machen. Ich würde nicht für Falschaussagen nicht mein Account riskieren. Deshalb belege ich die Bots mit Videos in den man sehn kann wie ich darauf gekommen bin.
Normal bin ich ja sehr ruhig, aber wenn nach dem 1. Spieltag 3 botter gesehn habe
regt mich das etwas auf. Da ich keinen Bot ignorieren will und auf Ehrlichkeit und Fairness hohen Wert lege werde ich sie melden. Dabei ist natürlich auch mit eigene Arbeit verbunden wie das schneiden der Videos, rendern und posten. In dieser Zeit kann ich natürlich nicht Spielen was mich wiederum etwas
ärgert. All die Videos sind Privat verlinkt nur durch SE einsehbar da ich nicht stolz auf die Videos bin wo gestern ein vermutlicher deutscher (linkshell) einen Healing-Bot verwendet hat.
@Kazza2003, wenn man mit einen Bot spricht und gesten in seiner Synthese macht wird er dir keine Antwort auf deine fragen geben können davor hat die Bottergewerkschaft natürlich die größte Angst. Deswegen ist es wichtig es mehrmals zu versuchen und oder auch andere Personen zu hilfe zu nehmen.
Natürlich kannst du dich wie ein bot benehmen aber warum sollest du oder schaust du TV während dein Toon die Arbeit macht. Den zeitlichen ablauf eines Menschen nachzuahmen geht nicht.
Ich werde hier keine Tips für bots geben, aber das wechseln der Classen und etwas herrumlaufen und pausen in gewissen abstände zieht nicht mehr.
Laut deinen posting sollte man dich etwas genauer anschauen. Versteh micht nicht falsch ich rede von anschauen.
Ja, und angeblich die so gegen Bots kämpfen sind die größten botter überhaubt. Deswegen bestehe ich drauf mich regelmäßig von Gm´s überprüfen zu lassen. Der einzige Grund warum ich mir sorgen um mein Account machen müsste ist das SE meine Videos aus dem Halse stehen.

Reply With Quote

Ich sitze auch immer abseits und crafte ununterbrochen... manchmal auch neben den npcs... wenn ich angesprochen werde, ignorier ich es meistens, weil ich sonst die synthese verpatze.. handel nehm ich auch nie an, weil ich sonst meine "gute reihe" unterbrechen müsste :O <- also daran kann man keine botter erkennen :P