Results -9 to 0 of 80

Thread: Bots

Threaded View

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Teepot View Post
    Einmal die Crafting-Bots die alles mögliche herstellen, sehr viele von denen sind Alchimist höheren level.
    Man kann sie sehr schwer erkennen, am besten spricht man mit ihnen oder macht mehere gesten oder bietet einen Handel an. Wenn nach 5 min. und wiederholten ansprache keine Rückantwort gegeben wird so handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Bot. Meisten Craften sie in verlegene Ecken um nicht aufgespürt zu werden. Aber auch neben NPC´s sind die Alchimisten-Bots gern zu Hause.
    So ein Blödsinn... Ich antworte auch nicht jedem heiopei. Und ne handelsanfrage ohne vorige absprache bestätige ich sowieso nicht.
    Grade wenn ich crafte hab ich besseres zutun, als jedem dahergelaufenen möchtegern-Botjäger zu beweisen das ich keiner bin...

Mal dran gedacht das derjenige einfach absolut keinen bock hatte mit dir zu reden?
    Oder hälst dich für so unwiderstehlich?

Der Fischer, hier kann man auch nur versuchen ihn direkt anzusprechen.
    Wenn du auf "Prüfen" gehst haben sie meist sehr viele Köder bei sich das ist aber nur ein indiz auf ein Bot aber keine Feststellung !
    Ok, bannt alle die mehr als 3 Köder bei sich haben!!!
    Macht auch ja keinen sinn mehrere Köder dabeizuhaben, wenn man Fischer levelt!!!

Wer sarkasmus findet, darf Ihn behalten.

Kämpfer und Magier lassen sich sehr leicht finden. Meisten sind sie in höhlen und weiter weg auf der Karte. Sie können Monster mit nicht gezogender Waffe treffen und das vom sehr weitem. Desweiteren laufen sie unnatürlich auch über hindernisse hindurch oder Berge hoch wo man selbst nicht hinkommt.
    Schonmal was von Serverlag und dergleichen gehört? Bei mir z.b. macht mein char gerne mal 2 Craftingaktionen ohne pause direkt hintereinander, weil er davor ne kurze zeit wie eingefroren war.

Die leute die durch Berge laufen, laufen nicht wirklich durch Berge. Sie laufen den weg ganz normal, nur siehst du sie stattdessen durch ein Hinderniss durchlaufen. Liegt am Server.

Wenn sie sehr viel Energie verloren haben warten sie bis wieder volle HP haben und laufen dann los. Sollte kein Monster in der nähe sein laufen Bots auch direkt auf dich zu. Wenn du auf Prüfen gehst haben sie oft verschlissenes Equip.
    Es wird immer peinlicher...

Wenn ich viel HP verloren habe, bleibe ich auch stehen. Und zwar weil, oh wunder, man schneller HP regeneriert wenn man stillsteht...

Und gestern bin ich mit meinem GLA mit verschlissenem Equip rumgelaufen. Ich bin ein Bot!!!

Sry aber du hast mal so absolut und überhaupt GARKEINE ahnung. Und ich danke Gott das du kein GM bist bzw. jemand der diesbezüglich was zu sagen hat.
    Sonst wären schon mindestens 20.000 Leute gebannt worden, wovon vielleicht 10 tatsächlich Bots gewesen wären...

Manche haben vielleicht abstruse vorstellung von derlei dingen...
    (3)
    Last edited by Alegis; 03-27-2011 at 09:00 PM.

Tags for this Thread