Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 79

Thread: Bots

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Kazza2003
    Wer nicht bottet oder gebottet hat braucht sich wirklich keine sorgen zu machen.

Ich denk nicht das GM´s nur du die Aussage der Spieler die Bots bannen. Es währe ja schrecklich wenn 3-4Leute mich für botting beschimpfem und die GM´s Blind ihre Arbeit machen. Ich würde nicht für Falschaussagen nicht mein Account riskieren. Deshalb belege ich die Bots mit Videos in den man sehn kann wie ich darauf gekommen bin.

Normal bin ich ja sehr ruhig, aber wenn nach dem 1. Spieltag 3 botter gesehn habe
    regt mich das etwas auf. Da ich keinen Bot ignorieren will und auf Ehrlichkeit und Fairness hohen Wert lege werde ich sie melden. Dabei ist natürlich auch mit eigene Arbeit verbunden wie das schneiden der Videos, rendern und posten. In dieser Zeit kann ich natürlich nicht Spielen was mich wiederum etwas
    ärgert. All die Videos sind Privat verlinkt nur durch SE einsehbar da ich nicht stolz auf die Videos bin wo gestern ein vermutlicher deutscher (linkshell) einen Healing-Bot verwendet hat.

@Kazza2003, wenn man mit einen Bot spricht und gesten in seiner Synthese macht wird er dir keine Antwort auf deine fragen geben können davor hat die Bottergewerkschaft natürlich die größte Angst. Deswegen ist es wichtig es mehrmals zu versuchen und oder auch andere Personen zu hilfe zu nehmen.
    Natürlich kannst du dich wie ein bot benehmen aber warum sollest du oder schaust du TV während dein Toon die Arbeit macht. Den zeitlichen ablauf eines Menschen nachzuahmen geht nicht.
    Ich werde hier keine Tips für bots geben, aber das wechseln der Classen und etwas herrumlaufen und pausen in gewissen abstände zieht nicht mehr.

Laut deinen posting sollte man dich etwas genauer anschauen. Versteh micht nicht falsch ich rede von anschauen.
    Ja, und angeblich die so gegen Bots kämpfen sind die größten botter überhaubt. Deswegen bestehe ich drauf mich regelmäßig von Gm´s überprüfen zu lassen. Der einzige Grund warum ich mir sorgen um mein Account machen müsste ist das SE meine Videos aus dem Halse stehen.
    (0)
    Last edited by Teepot; 03-27-2011 at 03:32 PM.

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Zum Thema craften und chatten:

Es gibt gewisse unterstützende Fähigkeiten beim craften die halten nur eine Runde, und es gibt Fähigkeiten die halten 3-4 Runden. Da es recht umständlich ist mitzuzählen wie viele Versuche man denn nun schon von der aktivierten Fähigkeit verbraucht hat, empfiehtl es sich die System Nachrichten im Chat-Log zu aktivieren. Das dumme dabei ist nur, dass nun einem auch jeder kleine Synthesefortschritt etc. pp. angezeigt wird. Was zur Folge hat, dass der Text in deinem Chat-Log nur so runterrattert.

Nun könnte man für die Systemnachrichten ein zweites Chatfenster aktivieren. Dieses Fenster will bei mir aber nicht richtig funktionieren. Und da ich Momentan nicht den nerv habe mich darum zu kümmern, lasse ich es deaktiviert. Hinzukommt, dass ich nur auf einem 17" Bildschirm Spiele, und jegliche zusätzliche Fenster extrem viel Bildfläche belegen, was ich persönlich als zugemüllt empfinde. Ich will beim spielen möglichst viel vom Spiel, der Umgebung und den meinem Char sehen und nicht ein Interface an das andere gereiht.

Also lass ich die Systemnachrichten über das Hauptfenster laufen indem auch die /tell landen. Und je nachdem was ich crafte, schaue ich dann nebenbei auch noch TV, klicke 'blind' Enter (ich orientier mich am Spielsound wann ich wieder Enter drücken muss, dafür muss ich nichtmal auf den Bildschirm schauen) und schaue erst wieder richtig auf den Bildschirm wenn der Craft abgeschlossen ist.

Hast du eine Ahnung wie viele /tell und Anfragen in der LS ich dadurch schon verpasst habe? Eine Menge! Oder Leute die mir zugewunken haben, uch gucke hin, und schon waren Sie wieder weg. Klar. Die warten da ja net 5 Minuten bis mal ne Reaktion von mir kommt.

Und ich setz mich beim craften auch grundsätzlich nicht in die Gilde! Da ist es mir zu voll. Zuviel lag. Ich such mir auch immer ein ruhiges Eckchen. Zwar meist in der Nähe der Gilde, zwecks Support (wenn ich welchen brauche) aber ich hab auch schon im hintersten Eck von Ul'dah gecraftet wo nur alle Jubeljahre mal einer vorbeikommt weil mir da nicht ständig ein Spieler durchs Bild läuft.

Also ich denke gerade beim craften sollte man mit den Verdächtigungen sehr sehr vorsichtig sein. Weil das Craftverhalten, auch bei Leuten die keine Bots verwenden, sehr sehr unterschiedlich ist.

Was allerdings auf Bots hindeutet ist unnatürliches verhalten. Egal bei was.

Ich hab auch schon von Leuten gehört die mir berichtet haben dass sich Spieler wie Gummibälle bewegen. Und wenn man sich ihnen in den Weg stellt, dann scheinen sie auf einen zuzuspringen, und das sie in der Lage waren Monster aus großer entfernung anzugreifen wo das Monster HP verloren hat, aber der Spieler nicht. Oder eben das was ich erwähnt habe, mit dem unnatürlich schnell craften. Und ich meine nicht Flinke Hände und ich meine auch nicht die Wiederholungsoption bei den Leves. Ich meine wirklich den ganz normalen Syntheseprozess. Wenn es da auch einen Skill gibt um das zu beschleunigen, dann hab ich nix gesagt! ^^
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Andra, ich weis weis du meist. Ich verlasse mich auch nicht nur auf das Chatfenster.
    Deswegen winke, lobe oder beschimpfe ihn und stehe dabei in seiner Synthese. Dabei muss man die reihenfolge beachten.
    Erst freundlich und dann etwas grob ^^.
    Nur wer seinen Bildschirm aus hat oder AFK ist kann es natürlich auch nicht sehn.

Hier noch mal Tips um Bots zu finden.
    1. Freundlich ansprechen und ein paar Gesten in seiner Nähe machen.
    2. Handeln anbieten
    3. Etwas warten und erneut ansprechen und Gesten machen.
    4. Ausrasten und dabei in seiner Synthese stehen.
    5. Nach 5 min. wiederholen, wenn keine Rückantwort erfolgt SE melden.
    Selbst wenn er antworten sollte, könnte es ein vorgegebener Text vom Bot sein
    Die Rückantwort muß der Frage entsprechen. Und Gesten verstehen auch fremdsprachige Spieler !

Wenn jetzt einer sagt ich schalt mein Bildschirm ab um Energie zu sparen und mach es Blind über der Tastatur dann frage ich mich warum es Zeitlich abgestimmt zur Synthese passt. Wenn du hören solltest wenn die Synthese fertigt ist dann würde man auch mich hören. Man sollte sich wirklich nicht wie ein Bot benehmen zumindest nicht in der Schalfenszeit und über Stunden hinweg. Nichts gegen dich Andra, aber ich bin sehr misstrauisch jeden gegenüber.
    (0)
    Last edited by Teepot; 03-27-2011 at 05:14 PM.

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Teepot View Post
    Einmal die Crafting-Bots die alles mögliche herstellen, sehr viele von denen sind Alchimist höheren level.
    Man kann sie sehr schwer erkennen, am besten spricht man mit ihnen oder macht mehere gesten oder bietet einen Handel an. Wenn nach 5 min. und wiederholten ansprache keine Rückantwort gegeben wird so handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Bot. Meisten Craften sie in verlegene Ecken um nicht aufgespürt zu werden. Aber auch neben NPC´s sind die Alchimisten-Bots gern zu Hause.
    So ein Blödsinn... Ich antworte auch nicht jedem heiopei. Und ne handelsanfrage ohne vorige absprache bestätige ich sowieso nicht.
    Grade wenn ich crafte hab ich besseres zutun, als jedem dahergelaufenen möchtegern-Botjäger zu beweisen das ich keiner bin...

Mal dran gedacht das derjenige einfach absolut keinen bock hatte mit dir zu reden?
    Oder hälst dich für so unwiderstehlich?

Der Fischer, hier kann man auch nur versuchen ihn direkt anzusprechen.
    Wenn du auf "Prüfen" gehst haben sie meist sehr viele Köder bei sich das ist aber nur ein indiz auf ein Bot aber keine Feststellung !
    Ok, bannt alle die mehr als 3 Köder bei sich haben!!!
    Macht auch ja keinen sinn mehrere Köder dabeizuhaben, wenn man Fischer levelt!!!

Wer sarkasmus findet, darf Ihn behalten.

Kämpfer und Magier lassen sich sehr leicht finden. Meisten sind sie in höhlen und weiter weg auf der Karte. Sie können Monster mit nicht gezogender Waffe treffen und das vom sehr weitem. Desweiteren laufen sie unnatürlich auch über hindernisse hindurch oder Berge hoch wo man selbst nicht hinkommt.
    Schonmal was von Serverlag und dergleichen gehört? Bei mir z.b. macht mein char gerne mal 2 Craftingaktionen ohne pause direkt hintereinander, weil er davor ne kurze zeit wie eingefroren war.

Die leute die durch Berge laufen, laufen nicht wirklich durch Berge. Sie laufen den weg ganz normal, nur siehst du sie stattdessen durch ein Hinderniss durchlaufen. Liegt am Server.

Wenn sie sehr viel Energie verloren haben warten sie bis wieder volle HP haben und laufen dann los. Sollte kein Monster in der nähe sein laufen Bots auch direkt auf dich zu. Wenn du auf Prüfen gehst haben sie oft verschlissenes Equip.
    Es wird immer peinlicher...

Wenn ich viel HP verloren habe, bleibe ich auch stehen. Und zwar weil, oh wunder, man schneller HP regeneriert wenn man stillsteht...

Und gestern bin ich mit meinem GLA mit verschlissenem Equip rumgelaufen. Ich bin ein Bot!!!

Sry aber du hast mal so absolut und überhaupt GARKEINE ahnung. Und ich danke Gott das du kein GM bist bzw. jemand der diesbezüglich was zu sagen hat.
    Sonst wären schon mindestens 20.000 Leute gebannt worden, wovon vielleicht 10 tatsächlich Bots gewesen wären...

Manche haben vielleicht abstruse vorstellung von derlei dingen...
    (3)
    Last edited by Alegis; 03-27-2011 at 09:00 PM.

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Alegis, auch für dich gilt wer nicht bottet oder gebottet hat braucht sich wirklich keine sorgen zu machen.
    Deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht ganz. Vielleicht kann ich einiges verständlich machen. Du musst und sollst nicht auf jeden Antworten, aber das ist der größte Indiz auf Bots das bedeutet noch lange nicht das du einer bist ich hoffe nicht das du nur dann Antwortest wenn du beim PC bist.

Wenn sich jemand wie ein Bot benimmt dann soll er doch auf botting geprüft werden wo ist bitte das Problem ?
    Das heist ja nicht das ein GM jeden Blind glaubt und sofort ihn bannt !
    Wie bereits in meinen post erwähnt ist es ein Indiz, es ist ein Hinweis drauf.
    Ich hab noch kein bot gesehn der mit nur 1 Köder daherkam. (Nicht ganz als einer den letzten verbraucht hat ging er sofort logoff) das wiederum ist auch nur ein hinweis drauf aber keine Feststellung !

Das mit der HP ist tatsache, haste mal versucht einen Bot zu heilen ?
    Kein Mensch wird jedesmal sofort wieder dann loslaufen wenn es bei 100% liegt, wenn das jetzt botter lesen werden sie wohl jetzt 1-3 sec. Verzögerung einbauen. Gern würde ich dir Videos schicken um dich zu überzeugen, da aber bots sehr leicht zu finden sind wirst du früher oder später auch welche sehn. Nim dir einfach etwas Zeit was bots nicht haben und beobachte sie genauer.
    Fast alle der Krieger und Magier-Bots sind nicht in der lage ihr Equip zu reparieren. Ehrlich gesagt ich hab noch keinen von den gesehn der kein verschlissenes Equip beim kämpfen trug.

Mein Account würde ich auch mit keinen GM tauschen wo bleibt den der Spaß im Spiel.
    Ein Satz geht mir grad durch die Ohren.
    "Wir bräuchten keine GM´s wenn es alles so funktionieren würde wie sich der Spieler es vorstellt"

Warscheinlich bist du von FFXIV so begeistert wie ich das jeder von uns beiden nur das sehen will was einem wichtig ist.
    Du magst das Spiel so wie du es sieht, ich widerum mag es auch sehr gern nur wenn ich in eine "Rolle" schlüpfe und mir bots über dem weg laufen befinde ich mich wieder in der Realität.
    (0)
    Last edited by Teepot; 03-27-2011 at 10:37 PM.

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Das hat nix damit zutun das ich keine negativen punkte an diesem Spiel sehen will, sondern damit das du willkürlich irgendwen als möglichen Botter bezeichnest, weil er keinen bock hat mir dir zu reden oder mit verschlissenem Equip rumläuft oder genug Köder dabei hat um Fischer zu leveln.

Das ist quatsch.

Wenn die GMs jeden ewig überprüfen würde, der irgendwem sein Ego gekränkt hat, weil er demjenigen nicht antwort, hätten die GMs keinerlei zeit mehr sich um andere Probleme zu kümmern. GMs haben nämlich nicht nur die aufgabe Bots hinterherzulaufen.

ich bin kein Freund von Bots, im gegensatz zu dir bin ich mir aber darüber im klaren, das es denen nicht immer auf die stirn geschrieben steht und sehr schnell Kollateral schäden entstehen können.
    Wie z.b. bei deinen beispielen. Deine, an den haaren herbeigezogenen, Indizien treffen auch auf massenweise nicht-botter zu.
    Bei so einer Hexenjagd hätten dann sehrwohl auch diejenigen was zu befürchten, die in wirklichkeit nichts falsches getan haben.

Ich kann Botuser, Gilseller, Gilbuyer etc. auch absolut nicht ausstehen, das heisst aber nicht das ich rumlaufe und sofort jedem nen stempel aufdrücke, weil er mir nicht antwortet und auf nervtötenden Trade und Emotions-spam nicht reagiert.

Btw. wenn du dich absichtlich mitten in meine synthese stellen würdest, würde ich dich aus prinzip schon nicht mehr beachten.
    (2)

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Laut den ersten 2 angaben von dir, wäre ich auch ein bot Ich sitze auch immer abseits und crafte ununterbrochen... manchmal auch neben den npcs... wenn ich angesprochen werde, ignorier ich es meistens, weil ich sonst die synthese verpatze.. handel nehm ich auch nie an, weil ich sonst meine "gute reihe" unterbrechen müsste :O <- also daran kann man keine botter erkennen :P
    Hab auch immer verschlissenes equip ausgerüstet, weil ich erst alle 20 lvl neues equip für crafter hole, ausser es ist wirklich vonnöten.. ><;

schnelleres craften an sich .. kann u.a. daran liegen, dass sie z.b. lvl 50 alchy sind und lvl 10 items herstellen, dann füllt sich der balken schneller XD~ und seit dem patch hatte sich ja die geschwindigkeit auch minimal verändert.. aber ansonsten würde ich sagen, könnte das schon ein hinweis auf ein bot sein.. aber nicht zwingend..

Was mir auffällt.. wo ich aber auch nicht gewiss sein kann...
    wo ich in limsa war und glühkäfer farmen wollte, begegneten mir in 3 höhlen Roerdagyn mit ähnlichen Namen.
    Die haben Monster angegriffen.. hatten nur noch 100 hp von 1200 (Beispielangabe).. haben die Initiative aufgehört, wurden nicht weiter angegriffen.. wo ich versucht habe sie zu heilen, kamm immer "dieser spieler befindet sich über dir" blabla, dann waren seine hp wieder voll und er kloppte weiter..
    Die Jobs der 3 Roerdagyn waren immer Marodeure.. wo ich dann am anfang gedacht habe, es ist eine "attacke" von denen oder so... inzwischen finde ich das aber auch sehr seltsam :

zu den leuten die durch wände laufen und manchmal auf berge klettern, das ist kein cheat, dass ist eine berichtigung die der server vornimmt um die leute in richtigen posis zu bringen. Wie auch immer das genau funktioniert, dafür können die Leute nichts. Womöglich haben andere dich auch schon durch Wände laufen sehen :P

Aber mal ganz unter uns...
    Wenn SE nicht würde wollen, dass Bots genutzt werden, würden sie es gar nicht erst zulassen...
    deswegen denke ich.. das sie... wie vielleicht auch viele andere Games... immer Lücken für solche Sachen extra offen lassen ^^;
    Warum auch immer, der Sinn erklärt sich nicht..
    Warum z.b. lassen sie es zu das man die Dats hier verändern kann, wenn es in den AGB`S verboten ist?
    In anderen Spielen sind die Dats z.b. schreibgeschützt und können nicht verändert werden :P

Und zu Programmen für FFXIV...
    ich meine... in FFXI hab ich es noch verstanden, wenn man z.b. den Windower benutzt hat, da dass spielen im Windowmodus dort ja nicht möglich war. Der Windower ist in dem Sinne auch ein 3.P-Programm..
    Hier braucht man sowas "eigentlich" nicht.. also ist die Nutzung eines solchen Schachsinn... außer man will sich einen Vorteil anderen gegenüber verschaffen.. welches dann wieder ein Cheater Programm wäre :P

Aber letzendlich sind bestimmt 49 von 50 leuten wo du denkst das es cheater/botter sind.. keine :P~
    Weil man die nicht einfach so erkennen kann...
    und glaube mal die wenigen botter/cheater die hier im game rumwuseln, werden schon gut von den GM`s gejagt..^^

Edit: @Alegis: Also ich muss zugeben ich kenn noch viele Spielmechaniken im game nicht, aber ist es wiklich normal das wenn du im Kampf die initiative ausstellst, du nicht mehr von den Mob, welches du attackt hast und noch lebt, angegriffen wirst? Also wenn ich das mach.. mit 100 HP... greift der mich trotzdem weiter an xD = hat dann den Tod zufolge.
    Oder ich hab den dreh einfach noch nicht raus ^^:
    (0)
    Last edited by keropin; 03-27-2011 at 11:40 PM.
    Stream - twitch.tv/Keropin

Player

leben und leben lassen ist meine devise
    ob der der neben mir bot craftet oder nicht geht mir sonst wo vorbei, dafür wird SE, die GMs und die STF bezahlt das sie das spiel so gut wie möglich vor 3ten programmen schützen.

reportet wird bei mir eigentlich nur wenn es offensichtlich is das derjenige bottet.
    eine zeit lang, aber lang vor dem SP fix, gab es zb bots in großer anzahl in dungeons wie cassiopeia, auch wenn sie bereits 10 ränge übern gegner waren haben die dort unten sich in ein loch gecampt und tag ein tag aus die dort spawnenden gegner getötet.
    das lustige an den bots war das sie nicht sehr gut programmiert waren, so konnte man zb wenn sie aus einen kampf gekommen sind und sich eigentlich heilen wollten ihr target auf sich selbst durch einen buff oder heal ziehen und dann haben sie dich geheilt und nicht sich selbst wegen dem target wechsel.
    das ging 4-5 heals so dann haben sie womöglich wegen einen fehler einfach nix mehr gemacht lol.
    oder sind weiter in den kampf aber gestorben =P.

wer nen craft/fisch/farm bot aufdecken kann und nicht ein GM ist bekommt von mir einen preis lol.
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by keropin View Post
    Edit: @Alegis: Also ich muss zugeben ich kenn noch viele Spielmechaniken im game nicht, aber ist es wiklich normal das wenn du im Kampf die initiative ausstellst, du nicht mehr von den Mob, welches du attackt hast und noch lebt, angegriffen wirst? Also wenn ich das mach.. mit 100 HP... greift der mich trotzdem weiter an xD = hat dann den Tod zufolge.
    Oder ich hab den dreh einfach noch nicht raus ^^:
    Kann ich nicht beurteilen, hab derlei noch nicht gesehen.
    Aber mit nem Bot hat das nicht viel zutun. Ein Bot ist ein programm, das die aktionen für dich ausführt.
    Kannst dir als komplexeres third-party macro vorstellen.

Sofern das tatsächlich dort nicht mit rechten dingen zugegangen wäre, wäre es ein hack oder nen exploit gewesen.
    Allerdings würde ich auch dort einen Anzeige-fehler oder gar nen Bug nicht ausschliessen.

Ich hab schon zuviele mit werkbank durch städte rutschen, durchn boden fallen, durch wände laufen sehen um sowas dort direkt ausschliessen zu können.
    (0)
    Last edited by Alegis; 03-28-2011 at 12:08 AM.

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Keropin, interessanter Bericht.
    Ich sags mal vorsichtig bevor ich wieder einen drauf bekomme das Marodeure oft botters unter der Kämpferkasse sind. Bitte fühlt euch nicht von mir direkt angesprochen.

Das durch den Wänden laufen habe ich auch oft gesehn. Im Limsa wenn man die Treppen hoch zur Bar läuft erscheinen plötzlich Leute von der Theke auf der Treppe. Desweiteren kann man sowas beobachten wenn Leute um die Ecken laufen im eigenen Client erscheint es querfeldein zu sein. Das ist aber es nicht gemeint und kommt auch nur dann vor wenn man zu schnell in der szene erscheint. Solche lags habe ich nicht erlebt wenn man sich dort etwas länger aufhält.

Dein vergleich mit Windows hat was. Ob Bill Gates einen direkten Einfluss auf das Spielgehabe weis ich nicht.
    Da ich nicht viel über die PS3 Version gehört habe und ob sie auf den gleichen Servern läuft wie auf der PC Version wäre es natürlich schön das wir alle zusammen spielen können. Andersrum sollte sie ihre eigene Server bekommen würde es mich auch reizen dort zu spielen weil SE knallhart gegen jegliche Veränderung des Betriebsystem bei der PS3 vorgeht.

Um nicht an mir selber zu zeifeln habe ich eine Statistik zusammengestellt. Viele sind es nicht (zum Glück).
    Da ich auch nur ein Mensch mit Fehlern bin möchte ich euch gern ehrlich gegenübertreten.
    Ich habe von allen mutmaßlichen bots von denen ich Videos habe mit Lodestone vor dem schrecklichen Unfall in Japan verglichen. Leider habe ich die Namen der bots wo ich kein Video habe nicht mehr.

Unter http://support.eu.square-enix.com/fa...10&id=905&la=4
    kann man die Account-Strafen einsehen, leider steht dort nichts was bei einen Verstoß greift.
    Ich geh davon aus das es mehrmals verwarnt wird bevor es zu kommpletten Sperre kommt.
    Da jeder "Frevel" auch noch die Chance haben sollte auf dem grünen Zweig zu kommen wird man ihn Zeit geben lassen seine E-mail von SE lesen zu können. Daher bringt es nichts ihn mehrmals am gleichen Tag anzuzeigen. Er wird wohl 1-2 Tage Zeit haben bevor neue Strafen greifen.

Ich habe 15 mutmaßliche bots in den Zeitraum 9.Jan - 28.Feb gemeldet (Videos)
    und mit dem Lodestone Protokoll verglichen.

6 haben das Spielen schon seit längerem aufgegeben warum auch immer.
    4 haben lücken im Protokoll das ein Mähdrescher durchfahren könnte (5 Tage nach Meldung)
    4 haben keine lücken im Protokoll soll nicht heisen das sie nicht verwarnt worden sind.
    1 Video wurde von SE nicht gesehn, wenn ich den Youtube Counter trauen kann.

Natürlich könnte man meinen das das der normale Gang ist und niemand kann auf ewig Spielen, will ich auch nicht besteiten. Aber dann picke mir jemand 6 von 15 aus die im nächsten Monat nicht mehr spielen.

Die noch freien die mit rotem Blinklicht herumlaufen sind sicherlich auf dem Wege der Besserung.

Mein Anfangposting scheint etwas in vergessenheit zu geraten.
    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist das ich mehr Unterstützung von seiten der Community und natürlich auch von SE wünsche.

@Black_Rose, meinst du ich könnte bei dir den Preis nach einen romantischen Abendessen abholen ?
    (0)
    Last edited by Teepot; 03-28-2011 at 02:53 AM.

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast

Tags for this Thread