Results 1 to 10 of 80

Thread: Bots

Hybrid View

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Kazza2003 View Post
    Ich find deine Auflistung der Bots nur mehr als amüsant. Muss man nun Angst vor Leuten wie die haben, wenn man einen im Spiel nicht mehr antwortet oder wenn so ein Depp den man nicht im geringsten kennt vor dir steht und irgendwelche Gesten macht?

Sorry aber das ist mehr als lächerlich. Vielleicht haben einige dieser Leute, die du gerade als Bots anprangerst einfach total keine Lust auch nur ein Sterbenswörtchen mit dir zu reden. Mal darüber nachgedacht?

Nach deiner Einschätzung ist also jeder Solospieler der vielleicht nur seine Ruhe vor so Leuten wie dir haben möchte ein Bot. Gehe ich da recht in der Annahme? Also so kommt das mir vor.

Also ich bin schon sei dem Headstart dabei und habe noch keinen Healing-/Fightingbot gesehen. Keine Ahnung wo du solche Fatamorganas gesehen haben willst oder was du vor dem Bildschirm rauchst aber du solltest damit aufhören.
    Es gibt einige punkte die schon stimmen. Ich antworte auch nicht auf jedes Ding wenn mich einer zutextet und du magst in gewissen punkten recht haben, aber deswegen muss man doch nicht gleich beleidigend werden.
    Das Bot problem ist bekannt und es ist sogar öffentlich. Es gibt tonnenweise threads mit anleitungen zu 2-3 bots die scheinbar recht gut laufen sollen. Mit einem Bot kann man sogar andere Bots sehen (sofern sie den gleichen Bot nutzen). Ich nenne jetzt mit absicht keinen namen hier von bots ... wir wollen ja niemanden auf falsche gedanken bringen.

Laso bleib mal bitte auf dem teppich nur weil du nch nie einen gesehen hast (Healing und fighting) heisst es noch lange nicht das sie nicht existieren.

und zu deinem punkt 4 aus deinem vorherigen Post:
    Stell dir mal vor, dafür sind GM's auch zuständig. Sie sind teil des spielst und sie müssen einem Botverdacht nachgehen und es überprüfen. Dafür und für andere Dinge werden sie bezahlt. Und stell dir noch was vor. Es gibt sogar GM's die werden dafür nicht bezahlt und sie machen es trotzdem. Und ausserdem gibt es GM's die sich nur auf das was ingame passiert konzentrieren, die haben mit supportanfragen oder dem Forum gar nichts zu tun. Community kann ich nicht ausschliessen, weil eine community ja auch innerhalb des games ist
    (0)
    Last edited by Novastream; 03-27-2011 at 11:54 AM.

Tags for this Thread