Quote Originally Posted by Teepot View Post
Es währe Unfair gegenüber Euch und SE über etwas sorgen zu machen ohne dabei eine mögliche Lösung anzubieten.

Synthese: AFK Scriptbotting kann leicht unterdrückt werden wenn kurz bevor die Synthese endet eine richtige Anzahl von Kristallen einfügen muß um die Synthese abzuschließen. Dabei sollte jede Synthese eine gewisse Anzahl von jeden Element benötigen. Nur der Zufall am Ende der Synthese entscheidet was für Kristalle und Anzahl benötigt werden.
Eine Endabfrage könnte wie folgt lauten " Bitte geben sie 2 Feuerkristalle hinzu um die Synthese abzuschließen". Wenn zuviele oder verkehrte Elemente eingesetzt werden wird die Synthese fehlschlagen oder neu starten. Etwas spannender dürften die Synthesen dadurch auch werden ohne das immerfort monotone drücken gewisser Tasten.
.
*Brainfart* mehr sag ich nicht dazu...

Ich weis zwar nicht wie das Teepot sieht, aber mir ist die zeit die ich online habe einfach zu wertvoll als auf Botjagt zu gehen, es ist so...

Ich befürworte Bots nicht, aber derzeit stören Sie mich auch nicht, der grund ist .. weder farm noch craft oder level bots tun mir in irgendeiner weise etwas, die einzige art von boten war jene in FF11 sogenannte Claim bots.

ps.: Ich hoffe du machst das was du vor ein paar posts geschrieben hast, weniger spielen oder aufhören.