Glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Sry aber überlass das alles einfach mal SE. Die haben in FFXI gezeigt das sie versuchen dagegen vorzugehen und sie werden es hier auch tun und dazu kommt, das die da drüben einfach mehr ahnung von dieser Materie und den möglichkeiten haben, solcherlei dinge zu unterbinden.

Fakt ist, du stellst dir das alles viel viel zu einfach vor.


@Keropin Was deine These angeht, das SE das Botting aktiv unterstützt. Welchen Sinn sollte das haben?
Genau, es gibt keinen.

Das Argument "Wenn sies nicht wollten, würden sies ja nicht zulassen..." wtf?

Demnach würde ja auch jeder Publisher scheinbar sein möglichstes tun, das die Leute Ihre Spiele Schwarzkopieren... sie lassens ja zu.
Und die Auto-Industrie will das Autos geklaut werden, sie lassen es ja zu das man sie Kurzschliessen kann.
Die Hersteller von Haustüren wollen dann auch auch das bei Ihren Kunden eingebrochen wird, sie lassen ja zu das man sie, mit nen paar Tricks ohne schlüssel öffnen kann.

Die liste könnte man ewig so fortführen, ich hoffe die paar beispiele reichen dir um zu verstehen.

Ich bin echt sprachlos, das es tatsächlich jemanden gibt der sowas glaubt...
Wer setzt euch solche Flöhe ins Ohr?