Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 80

Thread: Bots

Hybrid View

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Yuki2 View Post
    ... (Wobei man sagen muss, Windower war eigentlich die große Ausnahme in FFXI, da man dadurch im Fenster Modus spielen konnte) ...
    Windower funzt ja für FFXIV nicht mehr, aber es gibt ne alternative
    Ich spiel im Vollbild-Fenster-Modus ^^

Wenn jemand interesse hat, einfach die hand heben
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Naja, dsa ist wohl nicht besonderes Novastream ^^

Wer sich die seperate Config mal genau angesehen hat, weiß was so möglich ist. Es ist kein akt das Fesnter optimal auf den Bildschirm einzustellen ^^. Egal welche auflösung man verwendet ^^
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Naja, dsa ist wohl nicht besonderes Novastream ^^

Wer sich die seperate Config mal genau angesehen hat, weiß was so möglich ist. Es ist kein akt das Fesnter optimal auf den Bildschirm einzustellen ^^. Egal welche auflösung man verwendet ^^
    Ich mein aber im Vollbild ohne Rahmen, aber dennoch im fenstermodus. D.h. ein wechsel auf den desktop ohne spielabsturz
    (0)

Player
    LordSimba's Avatar
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ja jetzt wird mir so einiges klar! Man sitz irgendwo in einer Gilde und ist am Craften. Ein Auge auf der Synt, das andere auf dem Fernseher damit man nicht durchdreht. LS Nachrichten kommen ja tiefrot, somit übersieht man ja nichts im Chat. So und plötzlich taucht dann so ein Spassvogel auf, der den Hampelmann macht, mir mitten in die Synt Sitzt und mich zutextet! Dachte bis jetzt eigendlich immer, das nicht alle leute das gleiche geistliche Niveau haben können. Somit weiss ich jetzt, dass der andere meint ich sei ein Bot :-)

Leute, last doch solche sachen einfach sein. Es nervt schon genug Stunden lang das gleiche zu Craften, da brauch ich nicht noch einen Hampelmann mitten im Bild.

PS: Anstatt den anderen zu Nerven, einfach mit autoübersetztung "Reparieren, kann ich es haben?" Der andere wird zu 90% aufstehen, weil er euch helfen möchte ^^
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hmm... Ich kann wechseln ohne Spielabsturz o.O
    hmmm... Interessant, da muss ich mal rumprobieren - das würde ich ja glatt mal gerne selbst erleben XD
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hmm... Ich kann wechseln ohne Spielabsturz o.O
    hmmm... Interessant, da muss ich mal rumprobieren - das würde ich ja glatt mal gerne selbst erleben XD
    Meine Frau, einige Kumpels, Ich und div. zigtausend andere können es nicht. Wenn wir im Vollbildmodus spielen und auf den desktop wechseln wollen kommt ein directx fehler der das ganze Spiel abschmieren lässt.
    (0)

Player
    Shelmy's Avatar
    Character
    Cole Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Novastream View Post
    Meine Frau, einige Kumpels, Ich und div. zigtausend andere können es nicht. Wenn wir im Vollbildmodus spielen und auf den desktop wechseln wollen kommt ein directx fehler der das ganze Spiel abschmieren lässt.
    Jo dem ist so!

Verstehe ehh nicht warum man das fenster nicht einfach so Gross ziehen kann wie man es gerne haette, Nee da muss man erst den richtigen Fenstermodus finden. Das kann einen schon ganz schön zur weissglut bringen, vor allem da man ja dazu jedesmal in die Config muss (Config --> Game -->feststellen das zu gross/klein --> wieder von vorn), einfach nur nervig!
    (0)

Player
    Shubidou's Avatar
    Character
    Emerelle Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Also, erstens finde ich den Thread von Teepot gut und angebracht. Auch meinem Mann und mir ist schon diverse Male aufgefallen, dass sich immer mehr Bots ingame verbreiten.

Allerdings bin ich der Meinung, dass SE im Moment so gar nichts davon hat, Bots zu unterstützen etc., da FFXIV zur Zeit ja noch kostenlos ist. Im Augenblick wird SE vermutlich nicht so sehr viel Energie darein stecken, Bots ausfindig zu machen, als vielmehr Wert darauf legen, dass die Spieler das Spiel endlich auch bezahlen müssen, das heißt, sie werden erst einmal zusehen, das Spiel weiter zu verbessern (ehrlich gesagt frage ich mich, wie sie das machen wollen, wenn sie gute Spielinhalte wieder entfernen ... )

Ich finde es traurig, weil hier jemand Bots thematisiert, dass derjenige beleidigt wird. Bots sind leider in jedem Spiel ein Thema ... in FFXIV ist es momentan noch so einigermaßen erträglich ... in anderen MMOS war es zum Teil unerträglich, weil man kaum noch Spots zum Farmen oder Fighten finden konnte. Nur dass ich dort die Möglichkeit hatte, mich der Bots per PK zu entledigen; das geht bei FF völlig ab. In diesem Spiel haben wir eben NUR die Möglichkeit, SE auf Bots hinzuweisen und zu hoffen, dass diese gebannt werden. Wir können nicht selbst Bots killen - was ich natürlich viel schöner finden würde ... Bots als Freiwild *g* ... Das wär doch mal was

Für mich persönlich sind Bots ein Reizthema *g* ... in meinem vorherigen MMO habe ich regelrecht Jagd auf die gemacht - solange ich durfte *zu meinem Mann schiel* ... ich bin ziemlich oft rot herumgelaufen, weil ich Bots bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit gekillt habe.

Sicherlich sehe auch nicht jede Emote oder reagiere auch nicht auf jede Anfrage. Wenn mir jemand einen Handel anbietet, drücke ich den wieder weg. Aber deshalb bin ich noch kein Bot, und das ist es auch nicht, was Teepot gemeint hatte.

Fazit ist, solange FFXIV kostenlos bleibt, werden wir gegen Bots erst recht nichts ausrichten können und sie wohl weitestgehend hinnehmen müssen. Sobald aber jeder Spieler seinen Beitrag abdrücken und dann erkennen muss, dass er wegen der Bots keine Spots mehr zum leveln oder Farmen findet, wird der Ruf nach SE laut. Insofern finde ich es schon angebracht, sich schon jetzt Gedanken darüber zu machen, wie wir der Bots "Herr" werden können.

Sie zu "Freiwild" erklären fände ich persönlich noch am schönsten *sfg*
    (1)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Shubidou View Post
    Sicherlich sehe auch nicht jede Emote oder reagiere auch nicht auf jede Anfrage. Wenn mir jemand einen Handel anbietet, drücke ich den wieder weg. Aber deshalb bin ich noch kein Bot, und das ist es auch nicht, was Teepot gemeint hatte.
    Doch, genau das ist was er/sie gemeint hat, da es genau das ist was er/sie sagte.

Sowohl Teepot, du als auch jeder andere Selbst ernannte "Botjäger" in FFXIV wird wohl weit mehr Spieler als "Bot" entlarvt haben wollen, als es am ende tatsächlich waren.

Ihr denkt nicht über Kollateral-schäden nach, SE muss darüber aber nachdenken. Einfach weil sie nicht einfach jemanden Bannen können der nichts getan hat. Das ist sowohl für den Ruf als auch aus finanzieller sicht nicht gut.
    Das ist schwer, kostet zeit und nicht immer ist es direkt offensichtlich, das sie etwas tun.
    (0)

Player
    Teepot's Avatar
    Character
    Six Sox
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 1
    @Shubidou, dein letzter MMO war doch nicht etwa A.... ? Wenn ich zurückdenke konnte ich nach einigen Bots weder einen Handel noch genügend EXP fürs leveln machen. Danach wurde man fürs schlachten freigegeben und man musste alles ertragen ohne sich dabei wehren zu können. Nach einigen Tagen oder gegen Cash konnte man sein schlechtes Karma wieder ablegen. Dabei habe ich mich immer gefragt warum ich für bots bezahlen sollte.

Ja, der Ressourcenverbrauch ist immens wenn man bedenkt das in 3 Arbeitsschichten und auf allen Server gearbeitet werden muß um die Server frei von bots zu halten, dabei ist nicht mal der Papierkram aufgezählt.

Es währe Unfair gegenüber Euch und SE über etwas sorgen zu machen ohne dabei eine mögliche Lösung anzubieten.

Synthese: AFK Scriptbotting kann leicht unterdrückt werden wenn kurz bevor die Synthese endet eine richtige Anzahl von Kristallen einfügen muß um die Synthese abzuschließen. Dabei sollte jede Synthese eine gewisse Anzahl von jeden Element benötigen. Nur der Zufall am Ende der Synthese entscheidet was für Kristalle und Anzahl benötigt werden.
    Eine Endabfrage könnte wie folgt lauten " Bitte geben sie 2 Feuerkristalle hinzu um die Synthese abzuschließen". Wenn zuviele oder verkehrte Elemente eingesetzt werden wird die Synthese fehlschlagen oder neu starten. Etwas spannender dürften die Synthesen dadurch auch werden ohne das immerfort monotone drücken gewisser Tasten.

@Alegis, du bestätigt mein Handeln, nicht das ich glaube das du ein Bot bist oder warst, sondern das alle anderen richtigen Bots hinter solche Aussagen sich verstecken.
    (0)
    Last edited by Teepot; 04-03-2011 at 09:12 PM.

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast

Tags for this Thread