Results 1 to 4 of 4
    Player
    playerone_immort's Avatar
    Character
    K'aron Nunh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Samurai Lv 80

Reliktwaffe LV 50 Fate

Hi, ich habe eine Frage. Ich brauche für meine LV 50 Reliktwaffe diese grünen Edelsteine, welche ich auch für Jagdabzeichen kaufen kann oder auch für die Karten in Mor Dhona bekomme. Ich komme mit den Karten und den Fates nicht klar. Welche Monster muss ich bei den Karten erledigen und wir funktioniert das mit den Fates? Renne jetzt schon ein paar Tage erfolglos rum. Was muss ich für die richtige Wertung als Weissmagier tun? Mit oder ohne Chocobo? Vielen Dank Pueri
    (0)

Player
    Character
    K'aron Nunh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Brauche Alexandrit für die Sphärentafel
    (0)

Player
    FraYe's Avatar
    Character
    Fraye Validian
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Ninja Lv 90
    RE: Hi, ich habe eine Frage....

Moin, habe die ARR Relict quest für die Dolche auch vor kurzem abgeschlossen um auf deine fragen einzugehen:
    - Alexandrit ist auf jedenfall am einfachsten zu besorgen über die Geheimnissvollen Karten, die du in Mor Dhona bei Auriana (x:22.7/y:6.6) für 75 Allagische Steine kaufen kannst, diese Arbeitest du dann genauso wie reguläre Schatzkarten ab, du brauchst 75 Alexandrit um die Materia einzusetzen.
    Was genau meinst du mit den Fates ? Du kannst dich gerne im Spiel bei mir per whisper melden sofern du die Kommunikation hier ein wenig beschleunigen möchtest.
    (0)

Player
    Character
    K'aron Nunh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hi und vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat sich erledigt :-)
    (0)

Tags for this Thread