Results 1 to 2 of 2
    Player
    Raksha's Avatar
    Character
    Raksha Sherkhanja
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90

Kann man den Mauszeiger ändern?

Hallo ihr Lieben

Wahrscheinlich könnt ihr anhand des Titels bereits erkennen was mein Anliegen ist.

Ich spiele auf dem PC und verliere im Kampf bzw. im Getümmel immer den Mauszeiger (Standard weiß) und suche den dann im Bild - im Kampf nicht hilfreich.
    Jetzt würde es mich interessieren, ob man den Mauszeiger irgendwie ändern kann (Farbe ändern wäre gut)..

Am PC an sich habe ich meinen Mauszeiger von weiß bereits in cyan geändert um den nicht zu verlieren beim recherchieren. Gibt es so eine Einstellung auch im Spiel..? Ich hatte geguckt gehabt, aber nichts wirklich dazu gefunden..
    (0)

Player
    Raksha's Avatar
    Character
    Raksha Sherkhanja
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich habe fleißig gesucht & bin zu einem Ergebnis gekommen! Also für die, die auch den Mauszeiger farblich ändern wollen:

Unter Systemstkonfiguration -> Maus findet man die Einstellung "Erweiterte Maus-Funktionen". Dort konnte ich unter "Hardware-Mauszeiger" die Einstellungen von meinem PC benutzen & habe jetzt einen lila Mauszeiger, welcher auch etwas größer ist, & bin ziemlich zufrieden damit ^-^

(Den Mauszeiger ändern mit Win 11 unter Einstellungen -> im Suchfeld dann "Maus" eingeben -> "Mauszeigerart" wählen -> "Benutzerdefiniert" auswählen & dort dann die Farbe ändern & wen man mag auch die Größe [aktuell auf 2])
    (2)

Tags for this Thread