Results 1 to 3 of 3
    Player
    Essilu's Avatar
    Character
    Laura Essilu
    World
    Raiden
    Main Class
    Conjurer Lv 34

Abenteuergeschichten

Hallo zusammen
    Ja ich weiss man sollte nicht und es ist verpönnt usw.
    Doch ich spiele echt mit dem Gedanken
    "Abenteuergeschichten: Stormblood"
    zu erwerben weil ich bis dort die Geschicht kenne und nach meheren Jahren wieder FF14 spielen möchte.
    Nun zur eigentlichen Frage:
    Werden mit dem Erwerben auch all die Pets und Mounts freigegeben und oder sind die dann sogar Verloren weil man je nachdem die die Geschiten quest abhängig sind nicht mehr erspielen kann?
    versteht man was ich meine?

Danke für eine Antwort und ich habe mit der Such funktion keine Antwort gefunden im Forum.

Grüsse an Euch alle
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hallo!

Der Charakter erhält automatisch einen persönlichen Chocobo, falls er noch keinen besitzt, und erhält die Möglichkeit, andere Reittiere zu nutzen.
    Spieler erhalten alle Reittiere, die zu den Hauptszenarien von A Realm Reborn und Heavensward gehören.
    Zusätzlich zu der Möglichkeit, fliegende Reittiere in den Gebieten von A Realm Reborn einzusetzen, werden alle Windätherquellen in den Gebieten von Heavensward automatisch aktiviert, sodass Fliegen auch dort überall möglich ist.

...

Spieler erhalten alle Begleiter, die zu den Hauptszenarien von A Realm Reborn und Heavensward gehören.
    Quelle: https://de.finalfantasyxiv.com/tales...ure/#mainquest

Hoffe, das hilft!

PS: An die Autoren der Hilfsseite: Die Beschreibung, die ich kopierte, zu Heavensward und Stormblood sind vertauscht.
    PPS: Ist sogar noch ein größeres Chaos beim zweiten Anschauen.
    (1)
    Last edited by Varilyon; 07-04-2025 at 04:02 AM. Reason: Nicht komplett kopiert

Player
    Essilu's Avatar
    Character
    Laura Essilu
    World
    Raiden
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Hi Varilyon
    Und wie, es geholfen hat. Danke Dir vielmal.
    (1)