Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Nikolai_Dragneel's Avatar
    Character
    Ijuki Fujiwara
    World
    Zodiark
    Main Class
    Reaper Lv 90

Änderung: Housing und Insel

Hallo an alle,

mir ist eine Idee gekommen und vieleicht findet diese Idee seinen weg zu den Entwicklern.

Was wäre wenn das Housing einfach auf die Insel für Privat verlegt werden würde und die Wohngebiete einfach zu FG Gebieten geändert werden.

Meine Idee ist das jeder Privat dann seine Insel mit seinem Haus hat was die Leute ja auch besuchen können und man dort sich austoben kann und die Gebiete zum Wohnen einfach in FG Gebiete umgemünzut werden.

Das würde die Housing Situation extrem entschlacken und jeder hätte was davon.

Was halltet ihr von der Idee.

Danke für eure aufmerksamkeit und ich freue mich auf die Kommentare.

Bis dahin alles gute an alle!
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich persönlich mag aber zum Beispiel die Wohngebiete und dass man in einer Nachbarschaft wohnt... :/
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Nikolai_Dragneel's Avatar
    Character
    Ijuki Fujiwara
    World
    Zodiark
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist ja auch nur ne Idee wäre halt besser als das aktuelle System.
    Das einzige was es verbessern würde wäre noch mehr Häuser in den Wohngebieten oder neue Wohngebiete.

Danke aber für deine Antwort
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es sind doch soo viele Häuser frei.. kleine zwar aber sie sind frei.. vllt bekommen wir mehr Wohngebiete, wenn alle Häuser mal voll sind??

Ich mag die Wohngebiete auch.. was es verbessern würde wären neben mehr Häuser und Wohngebiete die Grundstücke einheitlich groß zu machen und dem Spieler die Wahl zu lassen, ob man ein S M oder L Haus drauf stellt..
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Die Idee ist an sich gut, wurde aber leider schon dutzende Male im englischen Forum diskutiert und auch an Yoshi P herangetragen. Dazu gibt es bereits das eindeutige Statement von Yoshi P, dass die Insel nicht das Housing ersetzen wird oder geplant ist, es damit zu ersetzen.

Die Insel ist reiner Endgame-Content für die Version 6.xx und sozusagen der Nachfolger von Eureka und der Bozja-Front. Daher kannst du davon ausgehen, dass die Insel nächstes Jahr mit Version 7.xx nicht mehr großartig weiterentwickelt wird.
    (0)