全2件中1~2件目

スレッド: Fanfest JP

Player
    Figath's Avatar
    投稿
    30
    Character
    Figath Jinjahl
    World
    Shiva
    Main Class
    モンク Lv 90

Fanfest JP

Hallo erstmal.
    Hoffe hier bin ich halbwegs richtig. Schön das es zu diesem Fanfest auch die Möglichkeit gibt, sich die Konzerte anzuschauen. Freudig klicke ich also auf die Fanfest Seite um dann festzustellen das alles in Japanisch ist. Deshalb mein "Wunsch" bitte die Ticket Seite zu den Konzerten, die ab dem 19.12 Starten soll, auch zumindest eine Englische übersetzung dazuzugeben.

Wenn ich mich recht erinner war es damals bei dem Primals Konzert vor glaub 2 Jahren schon ein krampf sich dafür Online Tickets zu sichern. Bitte Löst diesmal das doch etwas raffinierter, so das auch nicht Japanisch könnende und nicht so versierte Internet Nutzer die Möglichkeit haben, einfacher an die Karten zu kommen.

Vielen Dank im Vorraus!!
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    投稿
    1,029
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    園芸師 Lv 100
    Die Ticketseite für das Konzertstreaming ist, wie die Ankündigung sagt, noch gar nicht verfügbar. Sondern wird es erst ab ersten Verkaufstag (19. Dezember) sein und dann garantiert nicht nur auf Japanisch.

Die Ticketseite auf der Fanfestseite bezieht sich auf die Tickets für Leute die tatsächlich Vorort hingehen.
    (0)
    2023/11/29 23:19; Ilisidi が最後に編集