Ich glaube ab Stormblood tatsächlich wurde Sprint geändert. Im Kampf dann 10 Sekunden und außerhalb des Kampfes 20 Sekunden. In Stormblood waren ja allgemein "krasse" Änderungen.
Ich glaube ab Stormblood tatsächlich wurde Sprint geändert. Im Kampf dann 10 Sekunden und außerhalb des Kampfes 20 Sekunden. In Stormblood waren ja allgemein "krasse" Änderungen.
Last edited by MajikkuHitomi; 11-16-2023 at 06:16 AM. Reason: Wort korrigiert.
Echt? So früh schon? Ok, das ging dann bei mir echt vorbei. Das hatte ich da noch gar nicht bemerkt oder ich habs grandios vergessen (weils mich nicht so betraf), weil ich so selten Sprint einsetze. Außer wenn ich mal als Heiler in eine Dungeon gehe, sonst nicht, und das ist sehr selten geworden. o.o
Kurz und knapp:
for fun.
Spieler mögen es einfach, ihre Chara springen zu lassen. Weil einfaches gehen/ laufen zu langweilig ist. Und man durch das Springen zumindest eine kleine Beschäftigung hat. Zumindest ist es bei mir meist der Grund, wenn ich mal herum springe.
Sollte der Chara zudem weiblich sein und ein Rock tragen, könnte das gehüpfe noch ne andere Motivation haben.^^
Was stören sich eig. hier einige Leute an das Gehüpfe, lasst diese doch einfach ihren spaß haben so lange sie keinen damit belästigen. Und Leute, die Reporten wegen sowas sind noch schlimmer... aber ehrlich gesagt was erwartet man von einigen EU-Spielern...
Finde den Thread auch richtig zum Schießen xD
Du bist zu spät dran, Duni!
Aber ob schießen oder scheißen.. ist beim Thread wohl dasselbe![]()
Ich mein... gut, es kann schon leicht nerven, aber wegen so etwas gleich an die Decke zu gehen und Leute zu reporten ist auch nicht gerade finde.
Dann dürfte ich mich über die ganzen Raider mit ihre Ultimate Waffen aufregen, die - wie so oft auch - fast nur am Ätherytenplatz stehen und angeben wollen. Reporten tue ich sie trotzdem nicht.
Mich stört es auch nicht wenn Leute einen sogenannten "Skill Battle" machen. Eher rege ich mich derzeit über das toxische, elitärische, salzige und Gemecker der Spielerschaft auf. Das Spiel ist einfach da, um Spaß zu haben und nicht den Spaß anderer zu verderben. ^^"
Last edited by Caitlyn; 11-18-2023 at 06:47 AM.
- Queen of Heal 2022 -
War klar, dass bestimmte Leute nicht lange auf sich warten lassen und ihre wunderbareAblehnungen... Ähm, ich meinte natürlich Meinung wieder posten.
Schön, dass sich manche Dingen nie ändern werden.
Ich bin dann mal wieder raus aus dem Gift-Forum. Bye.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.