Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Fall Guys Event (Umlauf zwecks 3rd Tool Verwendung)

Mahlzeit,

das Event ist im vollen Gange und ich habe auf Reddit leider sehen müssen, dass ein Video existiert, wo man sich die Flächen bei Fall Guys anzeigen lassen kann ...

Ich verstehe, dass man 3rd Tools nicht verhindern kann, aber es kann nicht sein, dass man bei einem Event sowas zu lassen kann.

Man hat schon kein Bock mehr die Krone zu erreichen, weil die da schon einfach alle durchrushen. (Ich meine nicht das Video mitm Guide, sondern wirklich 3rd Tool Nutzung.)

Vielleicht kann man sich für das nächste Event-Termin sich eine Alternative aussuchen. So mit dem Gewissen verdirbt es leider den Spaß.
    (1)

Player
    Arinalein's Avatar
    Character
    Arina Windklaue
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ja!!
    Es verdirbt echt den Spaß, wenn ich ohne Cheat so schnell es geht versuche ans Ziel zu kommen und es nicht schaffe. Da musste ich leider auch immer wieder zusehen dürfen, wie 2-3 Leute durchrushen und sehr weit vorne sind... :/
    Von den über 50 Runs, habe ich bisher "nur" 2 Kronen ergattert. Sowas sucks hart!
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Es kommt schlimmer - die Anzeige der AoEs ist nur Teil eines Scripts, das automatisiert Fall Guys spielt.

Gibt übrigens noch ein weiteres Script - manche Leute laden ja vor einer Runde ständig rein, disconnecten instant, sind wieder da, rinse and repeat. Das ist ein Script, das gezielt nach Single Player Instanzen sucht und sonst rausgeht, um eben automatisiert die 100 Siege zu farmen.

Da sollten echt einige Maßnahmen ergriffen werden. Ich kann Leute mit dem Titel nicht mehr ernst nehmen.
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Arinalein View Post
    Ja!!
    Es verdirbt echt den Spaß, wenn ich ohne Cheat so schnell es geht versuche ans Ziel zu kommen und es nicht schaffe. Da musste ich leider auch immer wieder zusehen dürfen, wie 2-3 Leute durchrushen und sehr weit vorne sind... :/
    Von den über 50 Runs, habe ich bisher "nur" 2 Kronen ergattert. Sowas sucks hart!
    Das ist halt das Problem. Und mit jedem Run geht man halt in die Runde und denkt sich, da wird mindestens ein Spieler da sein, der ein Tool bzw. Script nutzt und wirst eh verlieren.

Und nein, ich will nicht unterstellen, dass nun jeder sowas nutzt oder in jedem Inhalt passiert. Dennoch geht man mit dem Gefühl darein.

Glückwunsch auf jeden Fall zu den 2 Siegen. Hoffentlich folgen weitere. ^_^

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Es kommt schlimmer - die Anzeige der AoEs ist nur Teil eines Scripts, das automatisiert Fall Guys spielt.

Gibt übrigens noch ein weiteres Script - manche Leute laden ja vor einer Runde ständig rein, disconnecten instant, sind wieder da, rinse and repeat. Das ist ein Script, das gezielt nach Single Player Instanzen sucht und sonst rausgeht, um eben automatisiert die 100 Siege zu farmen.

Da sollten echt einige Maßnahmen ergriffen werden. Ich kann Leute mit dem Titel nicht mehr ernst nehmen.
    ..... Ich verstehe das nicht. Laufen dann auch stolz mit dem Titel durchs Limsa herum. Genauso wie die Ultimate Käufer*innen.

Ist halt einfach traurig, außerdem halt auch sehr schade, dass man sich so ein Event selber kaputt macht und auch auf Kosten anderer.
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ultimate Käufer usw gehören eigentlich auf lebzeit aus jedem online game gebannt...

Es ist zum verzweifeln dass wir gegen sowas 0 schutz haben... am ende bekommen einfach alle die sperre wenn man aus goldsaucer zeug raus geht und alle dürfen bluten wegen den cheatern..

Edit: Grad jetz wieder die selben paar Alpha legenden die gefühlt jede sekunde rein laden und abhauen... ja sicher, alles legit erspielt... >_>
    (1)
    Last edited by Kuroka; 11-17-2023 at 07:16 AM.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ist einfach nur noch ein Event, wo man sich die paar Goodies abholt und wenn man fertig ist, kann man getrost drauf scheißen - zumindest so lange mit dem Gecheate gespielt werden kann.

Bohnenkönig*in wird dann eher Bananenkönig*in
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    So viel idioten die mit gewalt rein und raus gehn, haupsache sie können cheaten, egal wenn alle anderen dafür länger warten weil gruppen sich net füllen... solche leute gehören gebannt.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Als obs mich interessiert, wenn Leute meinen bei nem Just-for-Fun-Event zu cheaten.

Ich werde eh von AoEs getroffen, die eigentlich nicht in meiner Nähe waren, von daher sehe ich das Ganze nicht so ernst.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Es is mir egal worums geht, mein Problem ist das Mindset.
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich finde echt schön, dass SE sowas nicht juckt. Nicht mal eine Reaktion, egal wo. Hauptsache Event wieder reinhauen ohne jegliche Bezugstellung dazu.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread