Results 1 to 9 of 9
    Player
    Namelock3d's Avatar
    Character
    Bleed Out
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 83

Lizenz Fragen - PS5/PC - Bitte helft mir

Hallo,

ich würde Euch gerne bitten mir mal das ganze System mit den Lizenzen und Abos zu erklären. Habe nun meinen Reaper der derzeit 83 ist wieder reaktiviert, da ich nun eine PS5 habe und nun auch sowohl hier als auch da zocken könnte.
    Abo war abgelaufen seit einiger Zeit, somit beschloss ich mir das Angebot im PSN Store mit der Complete Edition für 27€ zu gönnen Statt 54€.
    Darin enthalten eben auch die 30 Tage Spielzeit. Somit hätte ich alle Lizenzen nun auch auf PS5 und eben 30 Tage Spielzeit.
    Soweit sogut, hab mich eingeloggt, meinen Account verknüpft und konnte mit meinem Reaper direkt einloggen, alles Prima, doch WARUM kann ich jetzt nicht die Spielzeit auch auf meinem PC nutzen? Mir wird gesagt das ich derzeit keine Ausreichende Spielzeit habe. Auf meiner PS5 kann ich mich jedoch einloggen, brauche ich jetzt DOPPELT Spielzeit?!

Lieben Gruß
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Nein, was sagt denn die Mogstation wie dein Kontostatus und Abo-Status ist?
    (0)
    Last edited by Ilisidi; 10-23-2023 at 01:48 AM.

Player
    Namelock3d's Avatar
    Character
    Bleed Out
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 83
    Payment Method
    No recurring subscription payments.

Also 0 Day bei den Subsciptions

Aber auf der PS5 kann ich mich einloggen mit den 30 Tage vom kauf gestern?!
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich weiß es nicht, aber kann es sein, das in dem Fall die 30 Tage Gratis-Spielzeit an den Kauf der PS5 Lizenz geknüpft sind? Aber das dann normal gekaufte Spielzeit unabhängig auf beiden Plattformen funktioniert.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Dem System war es bisher eher schnuppe von welcher Version die 30 Tage stammen.

Könnte es sein, dass du den falschen Account am PC und auf der Mogstation erwischt hast? Was sagt den Platformübersicht für welche Plattformen du einen Lizenz hast? Weil, da sollte dann aufgelistet sein für welche Plattformen der Account die Lizenzen hat, ist zu finden unter Dienst-Account Status ganz unten.
    (0)

Player
    Namelock3d's Avatar
    Character
    Bleed Out
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 83

Hier sieht man es, habe nur einen Dienstaccount :,(
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Dann heute nochmal versuchen. Hin und wieder dauert es etwas bis die Systeme es mitbekommen haben. Ansonsten ab Support wenden.

Du benutzt aber schon den Client für die Bezahlversion und hat nicht ausversehen den der Probeversion erwischt? Bzw, versuchst die Version ohne Steam obwohl dein Account die Lizenz für Steam hat oder umgekehrt?
    (0)
    Last edited by Ilisidi; 10-23-2023 at 03:33 PM.

Player
    Namelock3d's Avatar
    Character
    Bleed Out
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 83
    Ok ich glaube du hast mir wirklich geholfen, ich hatte die Steam Version. Aber noch den Client von der Testversion ohne Steam.
    Diese wurde anscheinend nicht akzeptiert, hätte ich nicht gedacht.
    Ich habe jetzt mal die Steam Version installiert, und mich im Launcher der Steam Version eingeloggt, hab jetzt noch 93 GB Download vor mir aber der Download läuft schonmal somit müsste ich ja spielen können oder ?

Danke <3
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ja, das mit der Testversion versus der Bezahlversion ist was wo viele drüberstolpern. Und die Versionen sind beide gleiche, der Unterschied ist ein zwei Einträge in einer Config-Datei beim ersten Einloggen.

Jep, wenn der Download fertig ist, sollte es klappen.
    (0)