Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    playerone_immort's Avatar
    Character
    K'aron Nunh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Samurai Lv 80

Eureka Orthos allein betreten

Hi, ich habe eine Frage:

Wie kann ich Eureka, Himmelssäule, Palast der Toten alleine betreten.
    Ich habe bereits bei Google geschaut und habe es auch versucht aber es hat nicht geklappt.

Ich bekomme immer nur zwei Möglichkeiten: mit bestehender Gruppe oder mit neuer Gruppe betreten. Habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus

Pueri Spriggan
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Hast du Mal neue Gruppe versucht?
    (0)

Player
    Iseth's Avatar
    Character
    Iseth S'adoe
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 100
    is zwar schon länger her bei mir, aber wenn mich meine erinnerung nicht trügt:

einfach alleine unter "bestehende gruppe" anmelden, dann gehst du alleine rein (bestehende gruppe bist in dem fall du)
    (2)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Iseth View Post
    einfach alleine unter "bestehende gruppe" anmelden, dann gehst du alleine rein (bestehende gruppe bist in dem fall du)
    Korrekt. Dann wird man gefragt, ob man den Inhalt wirklich allein betreten will.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    was mich gerade interessieren würde.. werden die Inhalte (Palast der Toten, Himmelssäule) überhaupt noch gespielt? weil als ich im lvl für potd war hatte ich versucht ne gruppe zu suchen - ohne Erfolg, nun bei der Himmelssäule das selbe?

Ich weiß die Inhalte sind alt.. darum meine Frage, lohnt es da auf ne Gruppe zu hoffen oder eher nicht?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Jein. Bestimmte Level werden schon regelmäßig gespielt aber halt nicht von Anfang. Für PdT 1-100 und Himmelsäule 1-30 empfiehlt sich eher die Gruppensuche anstatt der direkten Inhaltssuche. Und danach kann man tatsächlich die entsprechenden Level machen oder sich halt für die Solorunde vorbereiten oder schauen ob man auch für den Rest ne halbwegs feste Gruppe kriegt.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Jein. Bestimmte Level werden schon regelmäßig gespielt aber halt nicht von Anfang. Für PdT 1-100 und Himmelsäule 1-30 empfiehlt sich eher die Gruppensuche anstatt der direkten Inhaltssuche. Und danach kann man tatsächlich die entsprechenden Level machen oder sich halt für die Solorunde vorbereiten oder schauen ob man auch für den Rest ne halbwegs feste Gruppe kriegt.
    ok danke das hilft
    (0)

Player
    playerone_immort's Avatar
    Character
    K'aron Nunh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Danke euch, hat geklappt :-)
    (0)

Player
    Njura's Avatar
    Character
    Kaya Tain
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    was mich gerade interessieren würde.. werden die Inhalte (Palast der Toten, Himmelssäule) überhaupt noch gespielt? weil als ich im lvl für potd war hatte ich versucht ne gruppe zu suchen - ohne Erfolg, nun bei der Himmelssäule das selbe? Ich weiß die Inhalte sind alt.. darum meine Frage, lohnt es da auf ne Gruppe zu hoffen oder eher nicht?
    Für die ersten Stufen (1-30) findet man immer mal eine Gruppe, weil einige sie zum leveln (PdT und Himmelssäule) nutzen. Alles was über Stufe 30 ist, wird meist mit festen Gruppen gemacht. Gründe dafür sind u.a. die Dauer (PdT 1-100 oder gar bis 200, Himmelssäule bis 100 hat man mal nicht eben in 1-4 Stunden durch) und die Schwierigkeit. Dazu kommt dann noch der Frust, wenn man bzw. dir Gruppe in einer höheren Stufe "verkackt". Dann fällt man auf Stufe 30 zurück und muss neu starten. Deswegen suchen auch viele, die kein feste Gruppe haben, Leute mit entsprechender Erfahrung.
    Mal ein kleines Zeitbeispiel:
    Himmelssäule von 1-100 haben wir mit einer festen Gruppe gemacht. Jeden Abend immer so ca. 3 Stunden und haben dafür ca. 5 Tage benötigt. Das ist allerdings knapp 3 Jahre her. Kann sein dass es heute vielleicht etwas schneller gehen würde.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Njura View Post
    Für die ersten Stufen (1-30) findet man immer mal eine Gruppe, weil einige sie zum leveln (PdT und Himmelssäule) nutzen. Alles was über Stufe 30 ist, wird meist mit festen Gruppen gemacht. Gründe dafür sind u.a. die Dauer (PdT 1-100 oder gar bis 200, Himmelssäule bis 100 hat man mal nicht eben in 1-4 Stunden durch) und die Schwierigkeit. Dazu kommt dann noch der Frust, wenn man bzw. dir Gruppe in einer höheren Stufe "verkackt". Dann fällt man auf Stufe 30 zurück und muss neu starten. Deswegen suchen auch viele, die kein feste Gruppe haben, Leute mit entsprechender Erfahrung.
    Mal ein kleines Zeitbeispiel:
    Himmelssäule von 1-100 haben wir mit einer festen Gruppe gemacht. Jeden Abend immer so ca. 3 Stunden und haben dafür ca. 5 Tage benötigt. Das ist allerdings knapp 3 Jahre her. Kann sein dass es heute vielleicht etwas schneller gehen würde.
    Ich hatte 3 Jahre Pause - wir waren damals Palast der Toten bis.. 190 oder so bevor wir unsere 4 x schwarzer Pegasus hatten.
    Palast der Toten ist 1-50 zum freischalten von 51+ und 51-100 ging damals recht gut und häufig random weil 51+ mehr exp gab als die unteren Ebenen daher wars damals schon recht.. nervig ne gruppe zu finden, wenn man frisch 51+ "freischalten" wollte

Himmelsäule ist 1-30 um 21-100 frei zu schalten und tut ab 61/71 weh

Die Frage ist.. wie lange warte ich aktuell auf eine Gruppe für z.b. 51-60 (potd) bzw 21-30 für himmelssäule um exp zu grinden - alles andere würd ich eh nur mit fester gruppe machen..
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread