Results -9 to 0 of 5

Threaded View

Player
    AnneWand's Avatar
    Character
    Anne Wand
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Patch 6.5 komplett fehlerhaft!!! Was ist das für ein ******?

Solche schwachsinnigen Fragen...Patch 6.5 ist komplett fehlerhaft: Ich habe Khloes Abenteuerbuch abgegeben und die Garantie-Belohnung NICHT erhalten!!! Was soll der ******!!! Ich brauche die 500 Steine der Poesie!!! Ich hatte 2 Reihen...die Belohnungen gab es, aber die Garantie-Belohnung nicht...die gab es sonst immer!!!

Ihr habt bei mir am 05.10.2023 die nächsten 3 Monate abgebucht und ich habe immer noch keine Belohnung per Post erhalten!!! Es ist außerdem eine absolute Frechheit, dass Leute die monatlich abbuchen lassen, sehr viel mehr Belohnungen erhalten als Leute wie ich, die sich sehr viel länger an euch binden! Habe mich mit Leuten unterhalten, die nicht mal solange wie ich bezahlen und zwischenzeitlich sogar schon Reittiere geschenkt bekommen haben...was soll dieser ******!!!

Und angeblich gibt Khloe keine Aufgaben mehr die man nicht freigespielt hat: FALSCH...ich habe diese Woche gleich 5!!! Inhalte die ich nicht freigespielt habe (und ja...ich spiele die nicht frei, weil ich die Videos gesehen habe und die nicht spielen will!!!)

Also: Patch 6.5 rückgängig machen (Roll-Back)...überarbeiten und nochmal versuchen!!!

PS: Story war wie immer gut.
    PPS: Führt eine Funktion ein in der ich Raids freispielen, farmen und dann wieder auf inaktiv stellen kann...ich will höchstens die Karten, danach bringen sämtliche Raids ja nix mehr (und Spass machen die auch nicht).
    (0)
    Last edited by Glesipnir; 10-21-2023 at 12:32 PM. Reason: Inappropriate terms