Results 1 to 4 of 4
    Player
    Randi984's Avatar
    Character
    Yuri Izumi
    World
    Siren
    Main Class
    Dancer Lv 90

Inventar aufräumen

Hab mal ne frage an euch da draußen:

Wie räumt ihr möglicht effektiv eurer Inventar auf?

Ich bin grade mal durch meine Gehilfen gegangen und gefühlte tonnen an alter Rüstung gefunden (ab 2.0). Hab das damals glaub ich aufgehoben weil man es ja vielleicht nochmal brauchen könnte ^^;
    Verkaufen an Marktbrett oder NPC geht nicht, Staatliche Gesellschaft will's nicht und auch Kozakura in der Domanischen Enklave ist mein Zeug nicht gut genug als spende.
    Bleibt dann nur noch weg werfen über oder hab ich da etwas vergessen?

Eventuell Materialverwertung? Hab das ewig nicht mehr gemacht und daher vermutlich auch nichtmehr auf dem aktuellem Stand. Ist das jetzt noch auf 3 Crafter limitiert oder kann man inzwischen mit allen bis zum max zerlegen? Meine da mal irgendwann etwas gelesen/ gehört zu haben
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Jeder Crafter kann zerlegen, muss aber Level 30 sein und kann nur sein eigenes Zeug zerlegen. Also der Gourmet zerlegt keine Rüstungen und der Goldschmied filetiert keine Fische. Das Desynthlevel ist dabei egal, ein Goldschmied der Desynthlevel 1 ist zerlegt auch Gegenstände auf Gegenstandslevel 600irgendwas, aber je höher desto höher die Chance auf bessere Ausbeute.

Und, ja, ansonsten weghauen, aber schauen, dass es nicht irgendwas besonderes ist. Ne Relikt-Waffe zum Beispiel.
    (0)

Player
    Filidor's Avatar
    Character
    Filidor Royan
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Was auch manchmal untergeht:
    Nicht nur die alte Ausrüstung horten auf den Gehilfen sondern versuchen effizient zu nutzen.

Ich habe zum Beispiel 2x DoW Gehilfen (Barde/Weißmagier) und sobald ich auf den Klassen besseres Equip erbeutet habe lege ich es ihnen an.
    Darauf achten wo man welche Items bereits lagert. Es amcht kaum Sinn Materialien über 3 verschiedene Lagerorte zu haben.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Dabei kann es auch hilfreich sein, das Notizfeld der Gehilfen zu nutzen, dann tut man sich leichter mit bestimmtes Zeug an bestimmten Ort zu sammeln.
    (0)