Results 1 to 3 of 3
    Player
    Nephelim's Avatar
    Character
    Nephelim Nosferatu
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Dungeon Skills Kommandozeile

Hallo Zusammen,

da ich leider über Google nix finden konnte. Kann man die Skills die man in verschiedenen Dungeons bekommt in die Kommandoleiste ziehen? Wenn ja wie geht es? Bin am verzweifeln. Im Unsteten Gewölbe bekommt man ja zwei skills die man aussuchen kann. Jedoch kann ich diese nicht in meine Kommandozeile ziehen um diese mit der Tastatur zu aktivieren. Hab schon in den Einstellungen rumgesucht kann aber nichts finden. Hilfe wäre nett. Danke schon mal im vorraus.

Gruß
    Nephelim
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Da gibt es zwei Möglichkeiten.
    A) in der Tastaturbelegung unter Kommandos ganz unten Spezialkommando 1 und 2 direkt eine Tastenbelegung zuordnen
    B) im Charakter-Menü - Kommandoliste - Allgemein Spezialkommando 1 und 2 schnappen und auf die Hotbar legen.

Falls du Mal das Kommando deiner Staatlichen Gesellschaft benutzt, da musst du das anders machen wenn du nur über die Tastatur ran willst. Da musst du in der Tastaturbelegung - System dem Punkt HUD-Elemente durchschalten etwas zuweisen, dann kannst du das Menü anspringen und die Kommandos mit den üblichen Menütasten auswählen.
    (2)

Player
    Nephelim's Avatar
    Character
    Nephelim Nosferatu
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    oh mein Gott vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Endlich geht es etwas einfacher voran. ^^
    (0)