Results 1 to 3 of 3
    Player
    Sune's Avatar
    Character
    Hina Sanno
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Maustaste in Tastaturbelegung nicht nutzbar

Ich spiele nun seit über 8 Jahre FF14 und hatte immer die mittlere Maustaste (Mausrad) für das automatische laufen genutzt. Seit heute funktionierte das automatische laufen nicht mehr über meine Taste. Und wenn ich die Maustaste wieder bei der Tastaturbelegung einstellen möchte, bleibt das Feld leer. Meine Maus hat neben der linken und rechten Maustaste 3 weitere Tasten (die mittlere auf dem Mausrad und 2 seitliche). Die seitlichen Tasten kann ich noch bei der Tastaturbelegung einstellen und funktionieren auch noch.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was denn das Problem ist und wie ich es beheben kann.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Funktioniert die mittlere Maustaste in anderen Programmen? Könnte ein anderes Programm die mittlere Maustaste gekapert haben?

Ich kann zumindest sagen, dass das Spiel grundsätzlich in der Lage ist die mittlere Maustaste zu erkennen und in der Tastaturbelegung zuweisen kann, dass hab ich gerade probiert. Bei mir wurde sie als Maus3 erkannt.
    (0)

Player
    Sune's Avatar
    Character
    Hina Sanno
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    In anderen Spielen funktioniert sie. Bis vorgestern konnte ich sie in FF14 auch nutzen. Da ich mich aber nicht so mit Programmen und Software auskenne, frage ich ja hier nach.
    (0)