Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Aphelios's Avatar
    Character
    Aphelios Fuchs
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 33

Eure meinung Zum Revolerklinge und meine MEinung

Ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist aber die revolverklinge kriegt zu viel schaden. er macht zwahr schaden aber er kassiert zu viel mehr als der dunkelritter. ich weis nicht ob das beabsichtigt ist. aber so macht meine lieblingsklasse mit der ich in ff angefangen habe zu spielen einfach das spiel spass ihrgenwie kaput. ich weis nicht was fals ist etweder ich habe es nie bemerkt oder es liegt an mir das der Paladin einfach mehr heilung hat als der Rev. Ich weis Rev ist eine schwere klasse zu lehren aber ich liebte disse klasse überalles und weis nicht warum auch wenn ich es glaube ich schon beantwortet habe . wiso ich disse klasse kaum noch spiele. Ich würde gerne eure meinung wissen oder was mach an den Rev Verbesser könnte das er als Tank wider spass macht. nicht alls DD tank sonder als Tank.
    (0)

2. 09-20-2023 08:41 PM

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Hm... es ist schon recht lange her, das ich den GNB (Revolverklinge) gespielt hab. n'Freund von mir hat ihn als Main-Tankjob und da höre ich eigentlich wenig beschwerden - aus Heilersicht würde ich jetzt auch nicht sagen, das der GNB grundlegend schwerer zu heilen ist als andere Tanks. Im Sinne, das er mehr Schaden nehmen würde. Paladin und vor allem natürlich Krieger haben absurd (zu) viel Selbstheilung, aber so grundlegend vom Schaden nehmen her, wäre mir der GNB jetzt nicht negativ aufgefallen.

In welchem Kontext meinst du den zu merken, dass du mehr Schaden bekommst? Eher in Dungeons bei Mobgruppen, oder in 8ter / 24ter Raids?
    Auch das Level kann sehr entscheidend sein, da die Jobs für das Maximal Level gebalanced werden. Da kann es durchaus passieren, das dir auf den niederen Leveln noch essentielle Job-Fähigkeiten fehlen um deine Klasse effektiv zu spielen. Genauso natürlich die Ausrüstung. Wenn die nicht einigermaßen Up-to-Date ist, merkt man das vor allem bei Tanks sehr schnell.
    Ansonsten kann es natürlich auch nicht schaden, sich ein oder zwei Guides zu der Klasse durchzulesen. Neues zu lernen gibt es immer.

Nicht falsch verstehen, ich suche den Fehler jetzt nicht ausschließlich bei dir, aber aus eigener Erfahrung kann ich keinen entscheidenden Unterschied bei den Tanks feststellen, was deren Tankhaftigkeit angeht. Alle Tanks sind gut darin zu tanken - auch wenn der Krieger natürlich in Dungeons absurd zu stark ist.

P.S: Für alle, die es interessiert, der Link ist legit. Hab ihn selbst nicht angeklickt, aber wenn ihr auf YT nach "Revolverklinge, Meinung" sucht und das Ergebniss nach "kürzlich hochgeladen" sortiert, kommt das Video zu dem Link
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Aphelios's Avatar
    Character
    Aphelios Fuchs
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    habe mein kanal gelöscht weil mir gezeicht wurde ich bin nicht teil der communyti . Sagt doch einfach ich bin nicht hir nicht mehr erwünscht.
    (0)
    Last edited by Aphelios; 09-21-2023 at 02:48 AM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    [?] Wer hat dir den das wo gesagt? Unter deinem Vid hattest du doch sogar schon einen ziemlich positiven Kommentar.
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Aphelios's Avatar
    Character
    Aphelios Fuchs
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    frag die fg bei den ich wahr und es einfach nicht geschaft habe zu bleiben.dan sage ich hir mit endschuldigung für mein ferhalten aber ich bin leider so
    (0)

Player
    Aphelios's Avatar
    Character
    Aphelios Fuchs
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    ICh leide warscheinlcih schon wider an negative gedancken. mach mich selbst wider fertig. aber das die fgs mich nicht mehr wollen ist der gröste beiweis.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Klingt hart, aber einfach abhaken und weiter machen - eine FG, in der du nicht willkommen bist, ist auf Dauer auch nur eine Belastung. Lass dir davon den Spaß am Spiel nicht nehmen, da findet sich sicher was neues, was besser zu dir passt.

Zu den Tanks kann ich leider wenig sagen, hatte bisher aber nicht das Gefühl, dass es so große Unterschiede gibt - bin aber wie gesagt auch kein Tank Main.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Das was Rica sagt. Versuch dich nicht zu sehr davon runterziehen zu lassen, was Einzelne - Spieler wie Gruppen - sagen. Denk immer daran, FFXIV ist ein Spiel für uns alle, und jeder hat hier seinen Platz - auch du!
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 09-21-2023 at 08:12 AM.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Deine Revolverklinge ist Level 60, das Startlevel ist Level 60. Was will dir da aufgefallen sein, außer dass du noch keine Erfahrung im Spielen der Revolverklinge hast.
    (1)

Player
    Aphelios's Avatar
    Character
    Aphelios Fuchs
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    ich spiele das spiel nicht zum ersten mall. habe dunkelritter duch paladin durch revolerklinge durch. nur lösch ich die char aus grund der fgs die ich wahr.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast