Hallo liebe Community. Was mich schon etwas länger nervt (eigentlich seit FFXI xD) ist der Umstand, dass man zum Schluss so gut wie jeden Highlevler in gleichen oder sehr ähnlichen Setupgear sieht. Das finde ich sehr Schade...

Aion hat dafür ja eine Lösung, dass man einen Ausrüstungsgegenstand nimmt, diesen einem NPC gibt und danach einen zweiten Ausrüstungsgegenstand wählt und er beide sozusagen miteinander verknüpft. Das ist zwar Suboptimal gelöst, aber wenigstens ist es so möglich z.b. mit einer 50er Rüstung die eventuell einen geschmacklich nicht so gefällt mit einer anderen das aussehen zu tauschen, die Stats bleiben aber weiterhin von der 50er Ausrüstung.

Ich hätte den Vorschlag gemacht, dass man einfach einen zweiten Ausrüstungsslot für alles hat und so einfach in den 1st Slot die Attributsgegenstände reinpackt und im 2nd Slot die Klamotten, die man für das Aussehen nutzen will.

Alternativ könnte man das auch so handhaben, dass man das nur an sich selbst sieht da eventuell zu viele mit reiner Badewäsche, aber übelsten Attributen durch die Gegend renne. ^^