Hi Leutz
Mein Post ist keine Panikmache sondern ein kurzer Tatsachenbericht für die zukünftige Region um das AKW Fukushima.
Wer Beweise, Hoffnung, Glaube hat und der meine Tatsachen/"Behauptungen" wiederlegt, möge diese doch bitte kundtun!
mfG:Xenon
Hi Leutz
Mein Post ist keine Panikmache sondern ein kurzer Tatsachenbericht für die zukünftige Region um das AKW Fukushima.
Wer Beweise, Hoffnung, Glaube hat und der meine Tatsachen/"Behauptungen" wiederlegt, möge diese doch bitte kundtun!
mfG:Xenon

Ich glaube da brauchte wer ganz dringend nur Aufmerksamkeit!
Ich hoffe das dieser Thread bald geschlossen wird -.-
Bin da absolut Apfelweins Meinung.
visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt ♥
Auch wenn dieses Topic schon etwas älter ist ist das thema ja immernoch aktuell.
und seid beginn der schrecklichen katastrophe habe ich es meist mit trauer, angst und panik mitverfolgt.
zum glück aller hat das japanische Volk und auchd er rest der welt in dieser sache glück im unglück gehabt.
ich wollte einfach mal für alle die daran und die OBJEKTIVE entwicklung immernoch interessiert sind folgenden link den ich euch wärmstens ans herz legen kann.
ohne panik mache.. fakten .. listen .. werte und tabellen ...
und wird jeden tag aktualisiert.
und ZUM GLÜCK hatten wir KEIN tschernobyl 2
und auch wenn der grad des disasters auf stufe 7 von japan selbst eingeordnet worden ist hjaben anderw atomaufsichtsbehörden ihn zb als stufe 5 eingeordnet.
das problem ist das diese skala alles andere als feingliederig ist und somit ist eine einstufung von schwere 7 schon korrekt aber dennoch nicht so schwerwiegend wie damals in der ukraine... den geistern sei dank...
hier nu der link
http://fukushima.grs.de/informatione...gawa-und-tokai
ps ich bin neu in final fantasy 14 und finds klasse HIHI
liebe grüsse
die Sada
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote