Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player

Hi Leutz

Mein Post ist keine Panikmache sondern ein kurzer Tatsachenbericht für die zukünftige Region um das AKW Fukushima.

Wer Beweise, Hoffnung, Glaube hat und der meine Tatsachen/"Behauptungen" wiederlegt, möge diese doch bitte kundtun!

mfG:Xenon
    (0)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich glaube da brauchte wer ganz dringend nur Aufmerksamkeit!

Ich hoffe das dieser Thread bald geschlossen wird -.-
    Bin da absolut Apfelweins Meinung.
    (3)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player

Auch wenn dieses Topic schon etwas älter ist ist das thema ja immernoch aktuell.
    und seid beginn der schrecklichen katastrophe habe ich es meist mit trauer, angst und panik mitverfolgt.
    zum glück aller hat das japanische Volk und auchd er rest der welt in dieser sache glück im unglück gehabt.
    ich wollte einfach mal für alle die daran und die OBJEKTIVE entwicklung immernoch interessiert sind folgenden link den ich euch wärmstens ans herz legen kann.
    ohne panik mache.. fakten .. listen .. werte und tabellen ...
    und wird jeden tag aktualisiert.
    und ZUM GLÜCK hatten wir KEIN tschernobyl 2
    und auch wenn der grad des disasters auf stufe 7 von japan selbst eingeordnet worden ist hjaben anderw atomaufsichtsbehörden ihn zb als stufe 5 eingeordnet.
    das problem ist das diese skala alles andere als feingliederig ist und somit ist eine einstufung von schwere 7 schon korrekt aber dennoch nicht so schwerwiegend wie damals in der ukraine... den geistern sei dank...

hier nu der link
    http://fukushima.grs.de/informatione...gawa-und-tokai

ps ich bin neu in final fantasy 14 und finds klasse HIHI

liebe grüsse

die Sada
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2