Results -9 to 0 of 47

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Kann dir da leider nicht zustimmen, denn wenn ich (egal in welcher Stadt) nachschaue existieren keine Standorterlasse, das ist doch schon ein Zwang... Es kommt irgendwie so rüber als ob du entweder schon ewig keine gemacht hast oder einfach nicht in den Levelbereich fällst wo das Problem existiert. Zudem ist es auch sehr unausgewogen bei den Classen ansich, wenn man Gerber gerade mal eines bekommt aber Zimmerer gleich 8 zur Auswahl stehen...

Ehrlich gesagt kann ich deine Schilderungen ingame nicht reproduzieren/nachvollziehen...
    (Erklärung: Weil kombinieren nicht möglich, da keine Standorterlasse ausgestellt werden)

Zudem würde mich interessieren warum du wieder versuchst mit Angstmache zu kommen? Soweit ich das hier verstanden habe will keiner Overpowered Standorterlasse, sondern einfach nur ÜBERHAUPT Standorterlasse machen DÜRFEN. Gründe dafür gibt es mehr als genug (Inventar, Preise, usw), aber eines hast du schon einmal geschafft, ich bin nun neugierig geworden und werde mir mit meinen Twink die Preise auf eurem Server mal anschauen... Würde zumindest erklären warum du so ein FAN vom grinden bist.
    (3)
    Last edited by Yukiko; 07-05-2012 at 05:49 PM. Reason: Erklärung hinzugefügt, auf Standorterlasse ausgebessert, nu stimmts wieder ^^
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3