Results 41 to 47 of 47

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Standorterlasse, einfach mangelhaft

Auch wenn 2.0 vor der Tür steht, so spielen wir immer noch ein Spiel was 2 Jahre nun auf den Buckel hat. Und ganz ehrlich es ärgert mich wahnsinnig das man in den 2 Jahren es nicht geschafft hat die standorterlasse ordentlich zu Balancen.

Es gab mal diese änderung das in den Städten wo die Gilden sind es auch die passenden Freibriefe geben soll aber Pustekuchen. Dies mag vereinzelnt ja zu treffen allerdings erlebe ich immer wieder das die Freibreife nicht da sind für das passende lvl und das in keiner Stadt und ganz ehrlich das ärgert einen solangsam.

Als Beispiel nur, ich lvl grad meinen Zimmermann. Bin in allen 3 Städten und es gibt keine 40er Freibreife das nun zum 4 oder 5 mal. Dann suche ich halt nach Freibriefen die stufe 35 brauchen aber auch da Pustekuchen. Und ganz ehrlich das muß doch mal so langsam vernünftigt geregelt werden. Denn so macht es keinen spaß mehr.

Ps.: Und ich erwarte das noch was getan in der jetzigen Version denn ich bezahle für die jetzige Version und nicht für 2.0

Pps.: Kann jemand zufällig meine Thread-Überschrift ausbessern? Das sieht ja grausig aus der Rechtschreibfehler dort^^
    (7)
    Last edited by Enary; 07-03-2012 at 02:40 AM.