Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das war das letzte Statement, wobei es hauptsächlich um Omega Fatal ging.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...8e1b3ca3966010

Abschnitt "Zur unzulässigen Nutzung nicht autorisierter Software" gibt es danach 3 blaue Sätze. Das sind jeweils Links. Relevant ist quasi vom 9.5.2022

------

Und joar. Seitdem das Crafting einfacher geworden ist, ist es halt keine Mühe mehr. Daher versucht jeder Profit zu schlagen, sei es am Ende auch 10 Gil. Und mit Crafter Bots kannste halt nebenbei deine Hände chillen und was anderes machen. Keine Ahnung was die eine Person da in Limsa gemacht hat. Bestimmt kurz bei Burger King vorbei gefahren. :Kappa:

Wäre auch dafür, dass man Markt komplett umstrukturiert und eine Mindest und Max Gil Zahl einbaut.

Wird aber SE erstens save nicht machen, da der Aufschrei zu groß sei, da man was vorschreiben will und zweitens würden sicherlich mehr Drittanbieter Programme geben, wodurch das Hauptproblem eh nicht gelöst werden kann.

Leider leider.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Zu sowas gibt es meistens nur temp sperren... ich weiß von genug leuten dass SE da nicht soo streng is wie es schön wäre... und leider kam ich auch mit genug in kontakt um zu wissen wie viel mist geht... allein dass man einen third party Launcher nutzen kann... >_>

Am ende wird nichts passieren bis derjenige nicht nachweislich RMT betreibt oder ingame zugibt zu botten - oder videos postet. Ich finde einfach es muss ein limit geben wie oft am tag man preise ändern kann...
    Manche Mods sind tatsächlich sehr nice. Bin zwar Playsi Nutzer, aber gibt schon durchaus nette Features. Finde zumindest gut, dass SE zwischendurch paar Sachen einbaut. xD

Aber joar. Wie Du schon sagtest, ohne klare Beweise gibt es kein Angeklagten oder Richtiger aka SE. xD Auch, wenn es offensichtlich ist und wohl dann dennoch nicht hart geahndet wird.
    (1)
    Last edited by MajikkuHitomi; 09-04-2023 at 08:39 AM.