Results 1 to 6 of 6

Thread: EXP

Hybrid View

Player

EXP

Hi,

ich wollte mal fragen ob ihr auch alle eure exp per leves hol toder ob es doch so ist das ab einem gewissen lvl das Grinden die bessere Wahl ist.

Ich bin jetzt wie man an meiner Signatur sehen kann lvl26 und hab keinen bock mehr imme rnur die Leves ab zu stottern gibt es denn nirgends so wie in FFXI Ares wo sich leute zum Grinden in Partys treffen?? Hät mal wieder voll Lust drauf weil solo mach ich grad nur so ca 100 Routine pro mob und das is mir echt zu mies und leves kann ich ja nur 8 annehmen :/

Naja vlt könnt ihr ja mal bissle eure Erfahrungen heir ein posten.
    (0)

Player

leves leves und noch mehr leves.
    muss dich leider entäuschen aber leves grinden und ab und zu behests mit machen ist der schnellste weg.
    am schnellsten gehts wenn du dir mit nen paar kollegen feste termine zum leve grinden ausmachst.
    schnappt euch alle die selben leves und linkt sie zusammen ( so macht ihr den meisten gewinn in der kürzesten zeitspanne ).
    um möglichst jeden leve resett die selben leves zu behalten solltet ihr diese nicht abschliessen, sondern den letzten gegener einfach stehen lassen und abbrechen und am nächsten tag das ganze wiederholen.

is im moment der schnellste und angenehmste weg auf 50 rauf.
    grind spots gibt es, aber grind gruppen wie in ffxi seit dem fixen sp patch kaum noch.
    (0)

Player

Ok die Antwort macht mich zwar traurig aber dennoch danke das du so prompt geantwortet hast

Ich werd vlt auch mal versuchen n bisschen zu shouten ob jemand hilfe bei seinen leves will dann kann ich da vlt auch n paar EXP abgreifen
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Momentan sind Leves wohl das einzig wahre.

Meine letzte SP Party hatte ich im November, bis die Gruppen SP total versaut wurden und doblyns/coblyns grinden dürfte sich nicht mehr lohnen, seitdem die mehr HP bekommen haben.
    (0)

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also mein Level System sieht wie folgt aus:

Leve bis alle weg sind, Monsterhatz bis sie mir zum hals raushängen + Kobalos/Dobalos etc grinden xD
    Die haben zwar jetzt mehr HP, aber sind dennoch ziemlich leicht zu killen :O (meist 3-4 schläge)
    Oh und sie geben noch gute erfahrungspunkte.
    Ansonsten... level ich in der zwischenzeit meine Crafter Jobs oder geh sinnlos durch die gegend und baue ab...
    oder ich zock solang einfach ein anderes game XD

hehe ^^;

Edit: Bei den Leves mach ich es meist in Gruppen, also nicht solo~

Wenn wir dann so.. 10 leute sind, zieht sich das ganz schön in die länge, bringt aber auch seeeeehr seeehhhr viel erfahrungspunkte ein :P
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Leves geben am meisten Exp, wenn man sie in einer Gruppe (max. 8, ab 9 gibts Exp Malus) macht und alle ihre Leves miteinander verlinken, wenn möglich. Ab 2 Links lohnen sich dann noch Götterkunst für den extra Bonus. Somit sind bei guten Leves mit vielen Links 500+ Routine je Monster sicher.
    Und in einer Gruppe sind es auch meist mehr als nur 8 Leves.
    (0)